Mondeo Typenbezeichnung gesucht

Diskutiere Mondeo Typenbezeichnung gesucht im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; - Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. - Ja, ich habe bei Google geschaut. Hallo. Mein Vater hat sich einen neuen Mondeo gekauft (das 2005er...

  1. #1 Darkness, 20.03.2007
    Darkness

    Darkness Guest

    - Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt.
    - Ja, ich habe bei Google geschaut.

    Hallo.

    Mein Vater hat sich einen neuen Mondeo gekauft (das 2005er Modell).
    Nun bekam er von seiner Versicherung zwei Schreiben mit unterscheidlichen Typenbezeichnungen.
    Einmal 'BA7' und einmal 'B5Y' - meine Frage ist jetzt welches davon unser Mondeo ist.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.03.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.959
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    BA7 gibt es beim Mondeo gar nicht.

    B5Y= 5 Türer
    B4Y=4 Türer
    BWY= Turnier
     
  4. #3 Darkness, 22.03.2007
    Darkness

    Darkness Guest

    Na ich schätze das wird dann ein Vorgängermodell gewesen sein.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
     
  5. #4 huelze250, 26.04.2007
    huelze250

    huelze250 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 BFP, BJ98, 2,5l & Mondeo 2 BNP, BJ97, 1,8l
    nein,leider gabs beim vorgänger nicht die bezeichnung.
    mondeo mk2 bezeichnungen:10/96 - 10/00

    typ bfp 4-türer stufenheck
    typ bap 5-türer fließheck
    typ bnp 5 türer turnier
     
  6. #5 Cougar9, 19.09.2007
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Doch BA7 gibt es,ist die Bezeichnung für den neuen Mondeo.:cooool:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 19.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.959
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vielleicht mal auf das Datum schauen, im März war der neue noch gar nicht auf dem Markt ;)
     
  9. #7 Cougar9, 19.09.2007
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Dann schau mal bitte bei den Tariffrechnern der Autoversicherungen nach
    da steht BA7 für den Mondeo mit 2.5l Motor mit 225 PS, den 1.6l VCT
    mit 125 PS oder den 2.3l mit 163 PS.

    Diese Motorvarianten sind erst mit dem neuen Mondeogekommen.:zunge1:
     
Thema:

Mondeo Typenbezeichnung gesucht

Die Seite wird geladen...

Mondeo Typenbezeichnung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...