Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo und Carhifi Anlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Nosomebody, 28.12.2008.

  1. #1 Nosomebody, 28.12.2008
    Nosomebody

    Nosomebody Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS 2000 / Mondeo MK3 Kombi
    Hallo Ford Freunde.

    So langsam wird es zeit das ich meine Anlage von meinem RS Teils in den Mondeo umbau, sie wahr Laut und sehr Böse ( + Kabel war / sind 50 quadrat)

    Jetzt meine Frage habe Xenon Scheinwerfer drin, und jetzt ist meine Befürchtung, das sich die Lampen öfters Verabschieden könnten. Da die Anlage nicht wenig saft zieht und das vielleicht zu hohe Belastungen für die Lampen sind???

    Hat jemand damit in irgend einer Richtung Erfahrung??

    Wie empfindlich ist die Elektronik beim Mondeo??

    Bekomme ich das Autoradio irgendwie anders aus dem Radio schacht?? Habe keine Radio klammern.

    Bin für jeden Tip dankbar was sachen Carhifi im Mondeo angeht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die bekommst du aber auch mal beim FFH oder ner freien Werkstatt geliehen um das Radio schnell bei ihm aufm Hof rauszuholen. Zufriedene Kunden kommen wieder ;)
    Ansonsten ist die Anschaffung solcher Klammern nie verkehrt. Manch einer holt die Radios auch mit gebogenen Nägeln raus, aber ob das so das Wahre ist.

    PS: Wollte den Thread erst in den Car-Hifi-Bereich verschieben, aber dein Haupt-Augenmerk scheint mir ja auf den Xenonx bzw der Elektrik zu liegen.
     
Thema:

Mondeo und Carhifi Anlage

Die Seite wird geladen...

Mondeo und Carhifi Anlage - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...