Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo und Carhifi Anlage

Diskutiere Mondeo und Carhifi Anlage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Freunde. So langsam wird es zeit das ich meine Anlage von meinem RS Teils in den Mondeo umbau, sie wahr Laut und sehr Böse ( + Kabel...

  1. #1 Nosomebody, 28.12.2008
    Nosomebody

    Nosomebody Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS 2000 / Mondeo MK3 Kombi
    Hallo Ford Freunde.

    So langsam wird es zeit das ich meine Anlage von meinem RS Teils in den Mondeo umbau, sie wahr Laut und sehr Böse ( + Kabel war / sind 50 quadrat)

    Jetzt meine Frage habe Xenon Scheinwerfer drin, und jetzt ist meine Befürchtung, das sich die Lampen öfters Verabschieden könnten. Da die Anlage nicht wenig saft zieht und das vielleicht zu hohe Belastungen für die Lampen sind???

    Hat jemand damit in irgend einer Richtung Erfahrung??

    Wie empfindlich ist die Elektronik beim Mondeo??

    Bekomme ich das Autoradio irgendwie anders aus dem Radio schacht?? Habe keine Radio klammern.

    Bin für jeden Tip dankbar was sachen Carhifi im Mondeo angeht.
     
  2. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die bekommst du aber auch mal beim FFH oder ner freien Werkstatt geliehen um das Radio schnell bei ihm aufm Hof rauszuholen. Zufriedene Kunden kommen wieder ;)
    Ansonsten ist die Anschaffung solcher Klammern nie verkehrt. Manch einer holt die Radios auch mit gebogenen Nägeln raus, aber ob das so das Wahre ist.

    PS: Wollte den Thread erst in den Car-Hifi-Bereich verschieben, aber dein Haupt-Augenmerk scheint mir ja auf den Xenonx bzw der Elektrik zu liegen.
     
Thema:

Mondeo und Carhifi Anlage

Die Seite wird geladen...

Mondeo und Carhifi Anlage - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad blue Anlage

    Ad blue Anlage: Hallo ich bin der eenno. Bin seid Dezember 2017 Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2.Nach 1500km fing es unter dem Auto plötzlich an zu...
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...