Mondeo V6 2,5 Automatik

Diskutiere Mondeo V6 2,5 Automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V6 Automatik Bj. 97 fängt nach dem Beschleunigen, wenn ich...

  1. #1 Ralle_99, 07.03.2006
    Ralle_99

    Ralle_99 Guest

    Hallo an alle,
    ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V6 Automatik Bj. 97 fängt nach dem Beschleunigen, wenn ich gleichbleibend fahren will, an zu viebrieren. Nehme ich Gas weg, hört das auf. Ich tippe auf das Automatikgetriebe. Hat das schon mal jemand gehabt?
    Bitte antwortet möglichst bis Donnerstag Mittag, da ich danach einen Termin in der Werkstatt habe und nicht ganz dumm da auftauchen möchte.

    Gruß Ralf[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo V6 2,5 Automatik

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 2,5 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...