Mondeo V6 2,5 Automatik

Diskutiere Mondeo V6 2,5 Automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V6 Automatik Bj. 97 fängt nach dem Beschleunigen, wenn ich...

  1. #1 Ralle_99, 07.03.2006
    Ralle_99

    Ralle_99 Guest

    Hallo an alle,
    ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V6 Automatik Bj. 97 fängt nach dem Beschleunigen, wenn ich gleichbleibend fahren will, an zu viebrieren. Nehme ich Gas weg, hört das auf. Ich tippe auf das Automatikgetriebe. Hat das schon mal jemand gehabt?
    Bitte antwortet möglichst bis Donnerstag Mittag, da ich danach einen Termin in der Werkstatt habe und nicht ganz dumm da auftauchen möchte.

    Gruß Ralf[/b]
     
Thema:

Mondeo V6 2,5 Automatik

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 2,5 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  5. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...