Mondeo V6 2,5 Automatik

Diskutiere Mondeo V6 2,5 Automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V6 Automatik Bj. 97 fängt nach dem Beschleunigen, wenn ich...

  1. #1 Ralle_99, 07.03.2006
    Ralle_99

    Ralle_99 Guest

    Hallo an alle,
    ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V6 Automatik Bj. 97 fängt nach dem Beschleunigen, wenn ich gleichbleibend fahren will, an zu viebrieren. Nehme ich Gas weg, hört das auf. Ich tippe auf das Automatikgetriebe. Hat das schon mal jemand gehabt?
    Bitte antwortet möglichst bis Donnerstag Mittag, da ich danach einen Termin in der Werkstatt habe und nicht ganz dumm da auftauchen möchte.

    Gruß Ralf[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo V6 2,5 Automatik

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 2,5 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...