Mondeo V6 2,5 Automatik

Diskutiere Mondeo V6 2,5 Automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V6 Automatik Bj. 97 fängt nach dem Beschleunigen, wenn ich...

  1. #1 Ralle_99, 07.03.2006
    Ralle_99

    Ralle_99 Guest

    Hallo an alle,
    ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem. Mein Mondeo 2,5 V6 Automatik Bj. 97 fängt nach dem Beschleunigen, wenn ich gleichbleibend fahren will, an zu viebrieren. Nehme ich Gas weg, hört das auf. Ich tippe auf das Automatikgetriebe. Hat das schon mal jemand gehabt?
    Bitte antwortet möglichst bis Donnerstag Mittag, da ich danach einen Termin in der Werkstatt habe und nicht ganz dumm da auftauchen möchte.

    Gruß Ralf[/b]
     
Thema:

Mondeo V6 2,5 Automatik

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 2,5 Automatik - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  4. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...