1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo V6/24v

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von zecicarno, 28.11.2011.

1. #1 zecicarno, 28.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    zecicarno

zecicarno Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo v6 1995
    Fahrzeug ist noch angemeldet.Alufelgen,tiefer gelegt H&R Fahwerksfedern(Keilform),Supersrint Doppel Sportschalldämpfer und Fächerkrümmer(Super Sound).Sportluftfilter.Soundanlage mit 9 Lautsprechern und 2 Endstufen,Cap 1F,Clarion Radio mit 6fach CD Wechsler+DVD Player mit ausfahrbaren Touchscreen Bildschirm+Ausklappbaren LCD Bildschirm am Dachhimmel für die hintere Sitzbank.
    Neonröhren im Fussraum.Schwarzes Leder in guten Zustand.Innenraum sauber.Getönte Scheiben hinten.Spannungswandler 12V zu 220V um Playstation oder Xbox anzuschliessen.Alufelgen Alustar-Sonderrad 7JX17H2 et42 mit Bereifung 215/40/VR17.Distanzscheiben 15mm hinten.Scheckheftgepflegt bis171000km danach wurden die Intervalle von mir Selbst weiter eingehalten(KFZ Schlosser).Austauchmaschine+Getriebe 120000Km vom Vorbesitzer eingebaut.Klimaanlage frisch befüllt!Tempomat.Sitzheizung.Zentralverriegelung..2 Airbags.Elek. Fensterheber vorne.Servolenkung.ASR.ABS.Bordcomputer.Anhängerkupplung.Bedienungsanleitung+Scheckheft.Laderaumabdeckung.Neue Batterie.Neuer Querlenker.Neue Zündkerzen+Zündkabel.
    Automatik Getriebe. Alles eingetragen oder mit ABE.
    Lenkgetriebe tropft.Fahrzeug voll Fahrbereit. Probefahrt kein Problem.

Mondeo V6/24v Bauj.1995/4 /Silber/Kombi

Bitte um Angebote

Bessere bilder kommen noch.

PKW wird als Bastler Fahrzeug verkauft ohne Garantie und Gewährleistung.
    Weitere Auskunft übers Telefon oder Email
    Der hier angebotene Mondeo wird ausschliesslich von privat verkauft-als Bastlerfahrzeug oder zum Ausschlachten ohne jegliche Gewähr-Garantie
    und Rücknahme! Nochmals-das Fahrzeug wird verkauft wie gesehen-ohne Gewährleistungen und müsste innerhalb von 7-Tagen geholt werden!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Du musst schon eine Preis angeben und Bilder wären auch hilfreich!!

4. #3 zecicarno, 29.11.2011
    zecicarno

zecicarno Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo v6 1995
    Leider habe ich keine Ahnung was ich dafür verlangen soll und deswegen"macht mir Angebote".Bessere Bilder werde ich auch noch machen.

Thema:

Mondeo V6/24v

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6/24v - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...