Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Ausdrücklager wechseln?

Diskutiere Mondeo V6 Ausdrücklager wechseln? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an dem Mondeo 2,5l V6 Bj. 97 meines Bruders, ist das Ausdrücklager Defekt, wieviel Aufwand ist es das inklusive Kupplung zu wechseln? Was...

  1. #1 ben1285, 19.10.2012
    ben1285

    ben1285 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Hallo, an dem Mondeo 2,5l V6 Bj. 97 meines Bruders, ist das Ausdrücklager Defekt, wieviel Aufwand ist es das inklusive Kupplung zu wechseln? Was muss man alles abbauen um überhaupt dran zu kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 19.10.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo ben,
    es ist eine sch...ßarbeit die ohne schrauberkenntniss und vermutlich einem schweißgerät nicht zu machen ist !
    der hilfsrahmen muß unter dem auto weg und dabei geht meißt eine schraube im rahmen durch, weil ein schweißpunkt nicht hält. rahmen aufflexen, neu verschweißen und rahmen wieder unsichtbar für den tüv schließen.
    ohne hebebühne nicht machbar.
    zeitaufwand für jemand der weiss was er macht einen tag.
    in der werkstatt bist du mindestens 750 euro los und dann noch die ersatzteile.
    habe es einmal gemacht, nie wieder !
    mir wäre das auto zu alt um da noch soviel geld zu versenken.
    in der suchfunktion wirst du sicher keine lobeshymnen lesen was kupplung bei mondeo angeht.

    Arndt
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 19.10.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    altes Auto schön und gut aber wenn der Rest noch gut dasteht .... warum nicht ?
    ;) Ein 2,5L V6 wird sicherlich länger am Leben gehalten als ein 1,6er oder 1,8er mit Kupplungsdefekt ..... ich würds jedenfalls durchziehen. :top1:
     
Thema:

Mondeo V6 Ausdrücklager wechseln?

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 Ausdrücklager wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...