Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Bauteilfrage

Diskutiere Mondeo V6 Bauteilfrage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Bin neu hier und fahre einen Mondeo Mk2 Bj 96. Ich habe letztes Wochenende meinen Motor ausgebaut und neu abgedichtet. Beim einbau...

1. #1 CztChris, 03.02.2015
    CztChris

CztChris Neuling

Hallo Leute. Bin neu hier und fahre einen Mondeo Mk2 Bj 96.
    Ich habe letztes Wochenende meinen Motor ausgebaut und neu abgedichtet. Beim einbau ist mir an der Ansaugbrücke hinten links neben dem Leerlaufregler der Stecker weggerissen leider. Kann mir vl jemand sagen wie dieses schwarze Bauteil heißt?

Danke für Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.02.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mach mal ein Bild oder markiere das Bauteil auf einem der angehängten Bilder.
    P9080538.jpg P9080541.jpg

Thema:

Mondeo V6 Bauteilfrage

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 Bauteilfrage - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...