mondeo v6 bj 95

Diskutiere mondeo v6 bj 95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo bin neu hier und wollte mal fragen wegen mondeo 24 v bj95.haben den 1+2 gang nicht mehr reingebracht ,die anderen gänge gingen wunderbar...

1. carmen

carmen Guest

hallo bin neu hier und wollte mal fragen wegen mondeo 24 v bj95.haben den 1+2 gang nicht mehr reingebracht ,die anderen gänge gingen wunderbar hatten´unsern mondeo in fordwerkstatt gebracht und die bauten uns eine neue schaltkulise und gestänge ein,holten unsern mondeo ab und nach ca 5 km wieder das gleiche 1+2 gang zurück zu werkstatt und nach kurzer zeit ging es wieder wer knn mir weiterhelfen ich vermute das es nicht an der kulise war sondern nur an der hsydraulik und der spass kostete mich 330 € vielen dank

2. #2 XR4i-Fan, 28.08.2005
    XR4i-Fan

XR4i-Fan Benutzer

Geber- o. Nehmerzylinder defekt ; oder Kupplung selber... - kann verschiedene Ursachen haben.

Ich dachte eigentlich, die Fa. Baur sei kompetenter als Fa. Heilig (vermute mal, Du warst beim Baur) ; aber offenbar ist dem doch nicht so... :roll:

3. #3 M.Reinhardt, 29.08.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Da hat halt die Werkstatt entweder ne Fehldiagnose gestellt oder beim Einbau
    was falsch gemacht (z.B. Schaltstange unzureichend festgezogen oder falsch eingestellt).Nur diese Werkstatt die erstmal kostenlos nachbessern muß - Sie hat das Recht und die Pflicht dazu- kann Dir da weiterhelfen.Immerhin hast Du ja gutes Geld bezahlt ohne das der Zustand sich bleibend geändert hätte.
    Wenn die Kupplungshydraulic defekt wäre,was nach der Schilderung sehr unwahrscheinlich ist,könnteste Du gar keinen Gang bei laufendem Motor einlegen.
    Du schreibst doch das alle Gänge ausser 1+2 normal funktionieren.
    Wäre die Hydraulic defekt,wäre Dein Kupplungspedal am Boden,ließe sich ohne Widerstand nach unten treten oder blieb nach Betätigung unten und käme nicht mehr selbsttätig nach oben.
    Also nix wie hin und reklamiert!
    Wäre schön wenn Du mal schreibst was draus geworden ist-denn das kommt in diesem Forum,nach geleisteter Hilfe seeehr selten vor.

Gruss (daumendrück) Micha

Thema:

mondeo v6 bj 95

Die Seite wird geladen...

mondeo v6 bj 95 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  5. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...