1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo V6 Bremsanlage zum umbauen in den Fiesta MK3

Diskutiere Mondeo V6 Bremsanlage zum umbauen in den Fiesta MK3 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi, wie oben steht suche ich eine bremsanlage von einem mondeo V6 für meinen fiesta mk3 mir reicht eig schon die bremsanlage der VA bei guten...

  1. #1 Gamma1212, 24.02.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,

    wie oben steht suche ich eine bremsanlage von einem mondeo V6 für meinen fiesta mk3

    mir reicht eig schon die bremsanlage der VA

    bei guten preis nehm ich auch gern die HA ^^

    also dann bietet mir mal was an
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welche ? 278 oder 300 mm

    300mm gibts in der bucht genügend !
    allerdings muß man dann die forderen bremsscheiben vom focus st170 verwenden und 16" felgen ist minimum ;)

    past aber genausowenig plug&play wie die 278mm

    die 278 mm wurden auch im fiesta ST und im bei einigen mondeo mk2 diesel und 1,8/2,0l benziner sowie auch im cougar und scorpio verbaut
    fals das die suche etwas erweitern sollte ;)
     
  4. #3 Gamma1212, 24.02.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    was hatte denn der st200???

    ich glaub 278mm

    das ist mir kla das 16 zöller dann minimum ist ^^

    und das es kein plug and play ist ist mir kla ^^
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 24.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei 278mm passen auch 15"
    zb der fiesta st hat 278mm mit 185/55R15 als kleistmögliche räder drauf
    (winterbereifung)
     
  6. #5 Gamma1212, 24.02.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    die scheiben hab ich auch vor drauf zu machen^^

    und auch 16 zoll felgen eintragen lassen, da mein kleiner dann nur noch im sommer das licht sehen wird ^^
     
Thema:

Mondeo V6 Bremsanlage zum umbauen in den Fiesta MK3

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 Bremsanlage zum umbauen in den Fiesta MK3 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

    Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  5. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...