Mondeo V6 empfehlung

Diskutiere Mondeo V6 empfehlung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin allerseits Ich habe vor mir jetzt einen Mondeo V6 Mit 170PS zu holen Bj 92-96. Sind ja eigedlich fast die gleichen fahrzeuge die...

1. #1 MondeoV6Freak, 07.05.2007
    MondeoV6Freak

MondeoV6Freak Guest

Moin allerseits

Ich habe vor mir jetzt einen Mondeo V6 Mit 170PS zu holen Bj 92-96.

Sind ja eigedlich fast die gleichen fahrzeuge die baujahre.

Nur meine frage ist haben die AUtos oder Motoren irgendwelche schwechen oder sind sie sehr zuverlässig.

Was meint ihr was sollte man da so ausgeben??

Ich finde den alten davon besser.

MFG Paddy

2. #2 nrgbooster, 08.05.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Servus

Also wenn du dir einen V6 zulegen willst, würde Ich folgende Sachen Beachten.

Nicht so viele KM
    Regelmäßige Inspektion (auch nach dem Kauf regelmäßig machen)
    Kühlerwasser Kontrolieren

Beim V6 sind oft die Kopfdichtungen defekt oder haben ganz und gar einen Motorschaden weil sie einfach nicht regelmäßig Gewartet werden.

Mein Onkel z.b. Hat einen Bj 99 und hat nun schon 300Tkm drauf ohne irgendein Problem.

Wenn du den V6 gut Pflegst wird er dir es mit Hohen Laufleistung danken.
    Und vorallem immer schön warm Fahren, bevor du das Bodenblech berühren willst.

mfg Thomas

Thema:

Mondeo V6 empfehlung

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 empfehlung - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!

Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier und ja, die Suche hab ich benutzt und auch Dr. google hat mir leider nach stundenlanger Suche, leider nix gebracht....
  2. Mondeo Unterdruckschlauch verölt

Mondeo Unterdruckschlauch verölt: Hallo liebes Forum Meine Tochter hat den 2.0tdi von 7/15. Wenn man die Motorabdeckung entfernt sieht man oben rechts so was wie einen Blechdeckel...
  3. Mondeo

Mondeo: Hallo liebes Forum Wollte mich im Mondeoforum anmelden,geht aber scheinbar nicht ,darum frag ich einfach mal hier.Meine Tochter hat den 2.0 tdi...
  4. Erlaubte Reifengrößen Mondeo 2008, 103 kw

Erlaubte Reifengrößen Mondeo 2008, 103 kw: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenn mich nicht wirklich mit Autos aus, also verzeiht mir falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Ich...
  5. Auto-Radiowechsel beim Mondeo

Auto-Radiowechsel beim Mondeo: Hallo zusammen, bei meinem Mondeo Bj 2011 ist ein CD-Auto-Radio (CD 345-MCA) von Sony verbaut. Dies wollte ich nun durch etwas Moderneres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden