Mondeo V6 ,Euro 3 oder 4 ?????

Diskutiere Mondeo V6 ,Euro 3 oder 4 ????? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Schaue mich gerade nach einem Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 2001 um. Bei Mobile steht bei manchen Euro 3 bei anderen wiederum Euro 4. Was ist den...

  1. #1 Foxracing73, 05.02.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Schaue mich gerade nach einem Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 2001 um.
    Bei Mobile steht bei manchen Euro 3 bei anderen wiederum Euro 4.
    Was ist den nun richtig ?? Kostet Euro 3 mehr als Euro 4 an Steuern ??
    Hoffe jemand kann mir helfen !
    MFG Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Laut Kfz-Steuer.de gibt es keinen Unterschied, beide kosten 168€
     
Thema:

Mondeo V6 ,Euro 3 oder 4 ?????

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 ,Euro 3 oder 4 ????? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...