1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mondeo v6 für 250euro,hauptsache weg ;)

Diskutiere mondeo v6 für 250euro,hauptsache weg ;) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; so leute... verkaufe nun mein mondeo kombi,an dem wagen war ein st-paket verbaut gewesen,dass war vor einigen monaten der grund warum ich mir das...

1. #1 Mondi1988V6, 20.08.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    so leute...
    verkaufe nun mein mondeo kombi,an dem wagen war ein st-paket verbaut gewesen,dass war vor einigen monaten der grund warum ich mir das auto gekauft habe,habe den wagen in köln abgeholt und ihn bis nach dortmund überführt,motor und getriebe laufen einwandfrei,vorallem das getriebe ist butterweich (schön zu schalten) der vorbesitzer hatte auch vor 1200km die kupplung erneuern lassen, wird wohl auch einer der gründe sein warum das schalten einfach nur neuwagen ähnlich war ;)...der motor war anfangs etwas unruhig,dass lag aber wohl daran,weil der wagen vorhher lange stand und die batterie mehr als leer war,dazu meine beführchtung das die lichtmaschine ein weg hat...das war aber nur die ersten 10km von knapp 200km so gewesen,danach hat er sich eingependelt und somit lief der motor den rest der ganzen strecke ebenfalls top.
    nun derzeit habe ich schon paar teile entnommen und der wagen is jetzt auch nicht mehr fahrbereit...tüv hat er noch bis dezember...daher soll er entweder zum schlachten herhalten oder komplett an einem bastler gehen,ansonsten da ich nicht mehr die möglichkeiten habe,muss ich ihn notgedrungen zum schrott bringen,was mir allein um den motor sowie das getriebe leid tun würde...
    komplett würde ich den wagen für 250 euro abgeben,es sind aber keine stossstangen mehr vorhanden...aber diese können auch noch miterworben werden...
    schreibt mir einfach eine PN oder so einfach ganz normal hier drunter...schreibt was ihr braucht,hab derzeit echt viel vom mondeo,eigentlich so gut wie alles

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. St0rm

St0rm Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 ST200
    Honda Fireblade 900 RR
    Mondeo
    Hi wieviel willst du für die Vordere ST stossstange haben ?

mfg Storm

4. #3 Mondeo-Driver, 30.08.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Welche Karo hat der V6 eigentlich ? (Turnier,Fließ oder Stufenheck) :gruebel:

5. #4 MucCowboy, 30.08.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Lesen..... ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo v6 für 250euro,hauptsache weg ;)

Die Seite wird geladen...

mondeo v6 für 250euro,hauptsache weg ;) - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...