1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo V6 Ledersitze+Bank

Diskutiere Mondeo V6 Ledersitze+Bank im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab hier noch bei mir Ledersitze und die komplette Rückbank von meinem Mondeo V6 - Bj.95 MK1 stehen. Sitze sind in einem Super Zustand...

  1. #1 Alexander1977, 24.07.2012
    Alexander1977

    Alexander1977 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 - MK1 - ´95
    Hallo,
    hab hier noch bei mir Ledersitze und die komplette Rückbank von meinem Mondeo V6 - Bj.95 MK1 stehen.
    Sitze sind in einem Super Zustand und haben Sitzheizung. Der Fahrersitz ist komplett elektrisch.
    Wer von Euch kann diese gebrauchen ???
    VB Preis 240 €.
    Oder schreibt mir einfach Euer Angebot :)
    Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 24.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Bilder !?
    Türpappen dabei ?
     
  4. #3 Alexander1977, 24.07.2012
    Alexander1977

    Alexander1977 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 - MK1 - ´95
    Das ganze Auto steht noch da !!! :-) somit auch die Pappen. Wer se will, kann se dazu haben.
    Bilder können erst morgen gemacht werden.
     
  5. #4 Schmufi, 06.08.2012
    Schmufi

    Schmufi Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind die sitze + tuerpappen noch zu haben? gibts bilder dazu? Ist die Bestuhlung aus einem tunier oder fliessheck?

    vorab schon mal danke fuer die antwort.

    :top1:

    Gruss
    Florian
     
  6. #5 Alexander1977, 13.08.2012
    Alexander1977

    Alexander1977 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 - MK1 - ´95
    Hallo,

    JA ist alles noch da. Wegen mir kannst auch das ganze Auto haben ;)
    Bilder kann ich Dir per mail gerne senden. Schick mir doch bitte deine Mailadresse.
    Meine lautet acl.lipsz@web.de.

    Grüße

    Alexander


    Ist übrigens ein Tunier !!!
     
Thema:

Mondeo V6 Ledersitze+Bank

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 Ledersitze+Bank - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...