1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo V6 Ledersitze+Bank

Diskutiere Mondeo V6 Ledersitze+Bank im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab hier noch bei mir Ledersitze und die komplette Rückbank von meinem Mondeo V6 - Bj.95 MK1 stehen. Sitze sind in einem Super Zustand...

  1. #1 Alexander1977, 24.07.2012
    Alexander1977

    Alexander1977 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 - MK1 - ´95
    Hallo,
    hab hier noch bei mir Ledersitze und die komplette Rückbank von meinem Mondeo V6 - Bj.95 MK1 stehen.
    Sitze sind in einem Super Zustand und haben Sitzheizung. Der Fahrersitz ist komplett elektrisch.
    Wer von Euch kann diese gebrauchen ???
    VB Preis 240 €.
    Oder schreibt mir einfach Euer Angebot :)
    Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 24.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Bilder !?
    Türpappen dabei ?
     
  4. #3 Alexander1977, 24.07.2012
    Alexander1977

    Alexander1977 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 - MK1 - ´95
    Das ganze Auto steht noch da !!! :-) somit auch die Pappen. Wer se will, kann se dazu haben.
    Bilder können erst morgen gemacht werden.
     
  5. #4 Schmufi, 06.08.2012
    Schmufi

    Schmufi Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind die sitze + tuerpappen noch zu haben? gibts bilder dazu? Ist die Bestuhlung aus einem tunier oder fliessheck?

    vorab schon mal danke fuer die antwort.

    :top1:

    Gruss
    Florian
     
  6. #5 Alexander1977, 13.08.2012
    Alexander1977

    Alexander1977 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 - MK1 - ´95
    Hallo,

    JA ist alles noch da. Wegen mir kannst auch das ganze Auto haben ;)
    Bilder kann ich Dir per mail gerne senden. Schick mir doch bitte deine Mailadresse.
    Meine lautet acl.lipsz@web.de.

    Grüße

    Alexander


    Ist übrigens ein Tunier !!!
     
Thema:

Mondeo V6 Ledersitze+Bank

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 Ledersitze+Bank - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...