1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo V6 Ledersitze+Bank

Diskutiere Mondeo V6 Ledersitze+Bank im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab hier noch bei mir Ledersitze und die komplette Rückbank von meinem Mondeo V6 - Bj.95 MK1 stehen. Sitze sind in einem Super Zustand...

  1. #1 Alexander1977, 24.07.2012
    Alexander1977

    Alexander1977 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 - MK1 - ´95
    Hallo,
    hab hier noch bei mir Ledersitze und die komplette Rückbank von meinem Mondeo V6 - Bj.95 MK1 stehen.
    Sitze sind in einem Super Zustand und haben Sitzheizung. Der Fahrersitz ist komplett elektrisch.
    Wer von Euch kann diese gebrauchen ???
    VB Preis 240 €.
    Oder schreibt mir einfach Euer Angebot :)
    Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 24.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Bilder !?
    Türpappen dabei ?
     
  4. #3 Alexander1977, 24.07.2012
    Alexander1977

    Alexander1977 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 - MK1 - ´95
    Das ganze Auto steht noch da !!! :-) somit auch die Pappen. Wer se will, kann se dazu haben.
    Bilder können erst morgen gemacht werden.
     
  5. #4 Schmufi, 06.08.2012
    Schmufi

    Schmufi Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind die sitze + tuerpappen noch zu haben? gibts bilder dazu? Ist die Bestuhlung aus einem tunier oder fliessheck?

    vorab schon mal danke fuer die antwort.

    :top1:

    Gruss
    Florian
     
  6. #5 Alexander1977, 13.08.2012
    Alexander1977

    Alexander1977 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 - MK1 - ´95
    Hallo,

    JA ist alles noch da. Wegen mir kannst auch das ganze Auto haben ;)
    Bilder kann ich Dir per mail gerne senden. Schick mir doch bitte deine Mailadresse.
    Meine lautet acl.lipsz@web.de.

    Grüße

    Alexander


    Ist übrigens ein Tunier !!!
     
Thema:

Mondeo V6 Ledersitze+Bank

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 Ledersitze+Bank - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...