Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 MK2 Servokühler undicht...passt der servokühler auch aus einem 2.0l mondeo?

Diskutiere Mondeo V6 MK2 Servokühler undicht...passt der servokühler auch aus einem 2.0l mondeo? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo... vor kurzem hat der servokühler den geist aufgegeben,heisst das teil ist an eine stelle,da wo die kühlrippen sind undicht und tropft...

  1. #1 Mondi1988V6, 27.05.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hallo...
    vor kurzem hat der servokühler den geist aufgegeben,heisst das teil ist an eine stelle,da wo die kühlrippen sind undicht und tropft mittlerweile sehr stark,so dass ich schon ein paar mal servoöl nachkippen musste...
    würde dienstag einen kühler bekommen,allerdings is der aus einem 2.0l mondeo aber auch 97baujahr.
    allerdings habe ich angst,dass es eventuell unterschieder gibt.könnte meine befürchtung richtig??? gibt es unterschiede der kühlschlangen zwischen den motorvarianten? brauche hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 27.05.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Ist der gleiche.
    Hab einen vom 2 Liter Baujahr 98 in meinen V6 Baujahr 97 gebaut.
    Gruß
    Rainer
     
  4. #3 Mondi1988V6, 28.05.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    perfekt,dass wollte ich hören.
    danke danke
    gruss thomas
     
Thema:

Mondeo V6 MK2 Servokühler undicht...passt der servokühler auch aus einem 2.0l mondeo?

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 MK2 Servokühler undicht...passt der servokühler auch aus einem 2.0l mondeo? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.