Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 MK2 Servokühler undicht...passt der servokühler auch aus einem 2.0l mondeo?

Diskutiere Mondeo V6 MK2 Servokühler undicht...passt der servokühler auch aus einem 2.0l mondeo? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo... vor kurzem hat der servokühler den geist aufgegeben,heisst das teil ist an eine stelle,da wo die kühlrippen sind undicht und tropft...

  1. #1 Mondi1988V6, 27.05.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hallo...
    vor kurzem hat der servokühler den geist aufgegeben,heisst das teil ist an eine stelle,da wo die kühlrippen sind undicht und tropft mittlerweile sehr stark,so dass ich schon ein paar mal servoöl nachkippen musste...
    würde dienstag einen kühler bekommen,allerdings is der aus einem 2.0l mondeo aber auch 97baujahr.
    allerdings habe ich angst,dass es eventuell unterschieder gibt.könnte meine befürchtung richtig??? gibt es unterschiede der kühlschlangen zwischen den motorvarianten? brauche hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 27.05.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Ist der gleiche.
    Hab einen vom 2 Liter Baujahr 98 in meinen V6 Baujahr 97 gebaut.
    Gruß
    Rainer
     
  4. #3 Mondi1988V6, 28.05.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    perfekt,dass wollte ich hören.
    danke danke
    gruss thomas
     
Thema:

Mondeo V6 MK2 Servokühler undicht...passt der servokühler auch aus einem 2.0l mondeo?

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 MK2 Servokühler undicht...passt der servokühler auch aus einem 2.0l mondeo? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....