Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 - Motor wechseln --- Kreis Lippe

Diskutiere Mondeo V6 - Motor wechseln --- Kreis Lippe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, ich möchte bei meinem Ford Mondeo V6 BJ. 05.98 den Motor wechseln lassen und suche ne geeignete Werkstatt die so etwas...

1. #1 Mondeo-Sport, 27.03.2014
    Mondeo-Sport

Mondeo-Sport Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier
    BJ:07.1998
    2,5L V6
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

ich möchte bei meinem Ford Mondeo V6 BJ. 05.98 den Motor wechseln lassen und suche ne geeignete Werkstatt die so etwas günstig macht, evtl. auch Privat.
    Habe mir bereits einen 2. Mondeo gekauft der rund 105Tkm Laufleistung hat. Möchte aus dem das Getriebe und den Motor austauschen lassen.
    Mein Motor verbraucht/verliert zu viel Öl und auch das Getriebe hat einen weg.
    Da ich sehr an meinem Mondeo hänge, bin ich bereit auch das Geld dafür auszugeben.

Kann mir evtl. jemand sagen was es in etwa kosten würde?
    Also Motor tauschen + Öl wechseln usw.

Suche jemanden im Raum Lippe!!!
    Vielleicht kennt ja jemand ne gute Werkstatt oder hat selbst eine.
    Kann bei bedarf auch mit Anpacken, da ich mich mit Mondeo´s MK1-2 recht gut auskenne, nur für so eine Aktion nicht das Werkzeug und die Erfahrung habe.

Vielen Dank schon mal im voraus :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    musst mal nach kfz werkstätten in deiner umgebung googeln und nach kosten fragen....mussst eben rum telefonieren und fragen

4. #3 stfreundeheidenau, 28.03.2014
    stfreundeheidenau

stfreundeheidenau Neuling

Fahrzeug:
    2x ST200
    schade zwichen uns sind 480km :-) hätte dir gerne den motor gewechselt!
    ist ja 2x mal raus und einmal rein bist hier bei privat inkl. öl bai ca. 700€ und bei mir auf arbeit..... ooooh oooh kann ja mal meister fragen :-)) oder lieber nicht

5. #4 Ford-Coyote, 30.03.2014
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    37671 Höxter,sind ca 45 min von detmold,dort ist eine SB werkstatt,wenn du weitere infos magst meld dich ma pn ;)

6. #5 Mondeo-Sport, 31.03.2014
    Mondeo-Sport

Mondeo-Sport Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier
    BJ:07.1998
    2,5L V6
    So danke schon mal für die Antworten,
    habe natürlich hier in meiner schon rum telefoniert und das günstigste Angebot inkl. Radlager Wechsel lag bei ca. 1000€.
    Wollte nur mal Hören, ob es hier in meiner Nähe evtl. auch welche gibt die es privat machen würden, so wie "stfreundeheidenau".
    Höxter klingt gut, aber ich muss ja schauen das ich da dann mit beiden Autos hinkomme. Und dann auch wieder zurück, da es ja nicht in ein par Stunden erledigt ist.
    Aber trotzdem Danke für den Tipp

7. #6 Ford-Coyote, 31.03.2014
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    kannst dich ja ma melden ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo V6 - Motor wechseln --- Kreis Lippe

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 - Motor wechseln --- Kreis Lippe - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  3. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...