1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo V6 oder ähnliche Bremsanlage HA

Diskutiere Mondeo V6 oder ähnliche Bremsanlage HA im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi, ich suche für meinen fiesta eine mondeo v6 bremsanlage für die HA wenn es auch von anderen modellen passt nehm ich die ggf auch macht...

1. #1 Gamma1212, 18.05.2013
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,

ich suche für meinen fiesta eine mondeo v6 bremsanlage für die HA

wenn es auch von anderen modellen passt nehm ich die ggf auch

macht mal angebote

man kann ja mit mir reden;)

LG

Thema:

Mondeo V6 oder ähnliche Bremsanlage HA

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 oder ähnliche Bremsanlage HA - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  2. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Wassertemperatur V6

Wassertemperatur V6: Hallo Zusammen, leider finde ich via Google nichts passendes. Die Temperaturanzeige von meinem Ford steht leider nicht ganz mittig... Wenn ich...
  4. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....