Mondeo V6 Tacho kaputt und Wagen ruckelt nicht mehr!!

Diskutiere Mondeo V6 Tacho kaputt und Wagen ruckelt nicht mehr!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Heeeelllloooo, vorgestern hat auf einamal das Tacho den Geist aufgegeben- keine Geschwindigkeitsanzeige und keine Distanzmessung.... doch mit...

  1. #1 urbaniakkk, 13.04.2007
    urbaniakkk

    urbaniakkk Guest

    Heeeelllloooo,

    vorgestern hat auf einamal das Tacho den Geist aufgegeben- keine Geschwindigkeitsanzeige und keine Distanzmessung....

    doch mit kaputtem Tacho ruckelt der Wagen nicht mehr ?! Ich kann jetzt ab 1000 Udr/ min im 3ten Kurven nehmen ( mit Federfuss natürlich) und es gibt kein ruckeln wie zuvor als das Tacho noch funktionierte.

    Jetzt muss ich den Geschwindigkeitsfühler am Getriebe auswechseln und hoffe, dass es so ruckfrei bleibt unter 1500 Udr./Min.

    Sachen gibts:lol:
    Grüsse
     
Thema:

Mondeo V6 Tacho kaputt und Wagen ruckelt nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 Tacho kaputt und Wagen ruckelt nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  5. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...