Mondeo V6 Tacho kaputt und Wagen ruckelt nicht mehr!!

Diskutiere Mondeo V6 Tacho kaputt und Wagen ruckelt nicht mehr!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Heeeelllloooo, vorgestern hat auf einamal das Tacho den Geist aufgegeben- keine Geschwindigkeitsanzeige und keine Distanzmessung.... doch mit...

1. #1 urbaniakkk, 13.04.2007
    urbaniakkk

urbaniakkk Guest

Heeeelllloooo,

vorgestern hat auf einamal das Tacho den Geist aufgegeben- keine Geschwindigkeitsanzeige und keine Distanzmessung....

doch mit kaputtem Tacho ruckelt der Wagen nicht mehr ?! Ich kann jetzt ab 1000 Udr/ min im 3ten Kurven nehmen ( mit Federfuss natürlich) und es gibt kein ruckeln wie zuvor als das Tacho noch funktionierte.

Jetzt muss ich den Geschwindigkeitsfühler am Getriebe auswechseln und hoffe, dass es so ruckfrei bleibt unter 1500 Udr./Min.

Sachen gibts:lol:
    Grüsse

Thema:

Mondeo V6 Tacho kaputt und Wagen ruckelt nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 Tacho kaputt und Wagen ruckelt nicht mehr!! - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall

Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall: Hallo miteinander. Vor ein paar Wochen , fiel mal mein Tacho und alles was da in der Umgebung ist aus. Nach dem es wieder anging , leuchtet die...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatikgetriebe spinnt bei kaltem Zustand, Tacho ebenso.... Mondeo 1,8, Bj.95

Automatikgetriebe spinnt bei kaltem Zustand, Tacho ebenso.... Mondeo 1,8, Bj.95: Ein herzliches Hallo, Mein Problem: Ich fahre einen Mondeo 1,8 110, PS, Bj. 95. Automatikgetriebe. Das Auto ist noch top und ich war zufrieden,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe!! Mein Mondeo ruckelt und der Tacho fällt teilw. aus ?!

Hilfe!! Mein Mondeo ruckelt und der Tacho fällt teilw. aus ?!: Hallo zusammen, ich habe seid gestern das Problem das mein Mondeo beim Gas geben stark ruckelt...!!! Dazu kommt es sporadisch vor das der Tach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden