1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo V6 Turnier Ghia Vollausstattung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Transitdriver, 23.04.2012.

1. #1 Transitdriver, 23.04.2012
    Transitdriver

Transitdriver Neuling

Fahrzeug:
    Transit, Mondeo
    Und das nächste Fahrzeug:

Ford Mondeo Turnier MKII V6 BJ 99, TÜV und AU im April Neu, bis 2014, Vollaussstatung, elekt. Klimaanlage,, Boardcomputer, CD6000, Tempomat, Automatic, Leder, PDC, ST200 Verspoilerung ringsrum, Klarglasrückleuchten, Morette Doppelscheinwerfer, Scheiben hinten getönt, AHK.
    Fahrzeug war mal ein Behördenfahrzeug, wurde regelmässig gewartet. Vor dem TÜV sind erneuer worden: Bremsen vorne , Querlenker und Stabistangen vorne und hinten, Spurstangenköpfe. Hintere Drehmomentstütze ist auch erneuert worden. Ölwechsel wurde durchgeführt. Kerzen und Benzinfilter sind auch gewechselt worden.
    Fahrzeug hat 309000km gelaufen, was aber dem Motor keinen abbruch beschaft. Er wird noch im Alltag genutzt, fährt sich noch richtig gut. Getriebe ist mal bei Ford ausgetauscht worden. Rostansätze an Radlauf, Heckklappe. Krümmerdichtung undicht. Den TÜV hat es nicht gestört, bzw. die AU hat er ja bestanden.

Preis: 1250€

Achtung, Bild 1 zeigt ihn noch Ohne ST Front und Doppelscheinwerfer

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxblondesxx, 19.03.2013
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    hallo,

ist der mondeo noch da?

Thema:

Mondeo V6 Turnier Ghia Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 Turnier Ghia Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...