Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von skybooker, 20.09.2007.

1. #1 skybooker, 20.09.2007
    skybooker

skybooker Guest

Erstmal hallo zusammmen.
    Ich bin neu hier und habe mir einen Mondeo v6 zugelegt, habe jetzt das problem, das beim Gas geben der Vorderbau viberirt, beim Gas weg nehmen läuft er ruhig, beim wieder gas geben geht es los, aber auch nicht immer aber immer öfter, kann mir jemand helfen???:skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo erst mal und Herzlich wilkommen
    so wie sich das anhört hast du evtl. Zündaussetzer hast schon mal die Zündkerzen angeschaut und die Kabeln?? Sind die Originalen Kerzen verbaut??

gruß Tobi:top1:

4. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Vibration hört sich für mich so an, als wenn man zu Untertourig beschleunigt... da brummt mein Diesel auch wie blöd...

Bei Zündaussetzer ruckelt das Auto eher ;)

5. #4 XKnobiX, 20.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2007
    XKnobiX

XKnobiX Guest

das hat mit untertourig fahren nix zut tun! ist eben kein diesel ;)

Zündausetzer würdest du beim sechzylinder wahrscheinlich kaum merken da sich die zylinder gegenseitig mehr ausgleichen als beim reihenvierer bzw ist er ja auch etwas mehr masse in bewegung...

6. #5 skybooker, 21.09.2007
    skybooker

skybooker Guest

Ja, habe schon neue zundkerzen drin, das Viberieren ist weniger geworden , Auto läft aber nicht sauber rund, muß noch kabel wechseln.

7. #6 skybooker, 28.09.2007
    skybooker

skybooker Guest

so,habe neue Zündkabel und der Wagenläuft wieder super.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...