Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben

Diskutiere Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Erstmal hallo zusammmen. Ich bin neu hier und habe mir einen Mondeo v6 zugelegt, habe jetzt das problem, das beim Gas geben der Vorderbau...

  1. #1 skybooker, 20.09.2007
    skybooker

    skybooker Guest

    Erstmal hallo zusammmen.
    Ich bin neu hier und habe mir einen Mondeo v6 zugelegt, habe jetzt das problem, das beim Gas geben der Vorderbau viberirt, beim Gas weg nehmen läuft er ruhig, beim wieder gas geben geht es los, aber auch nicht immer aber immer öfter, kann mir jemand helfen???:skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo erst mal und Herzlich wilkommen
    so wie sich das anhört hast du evtl. Zündaussetzer hast schon mal die Zündkerzen angeschaut und die Kabeln?? Sind die Originalen Kerzen verbaut??

    gruß Tobi:top1:
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Vibration hört sich für mich so an, als wenn man zu Untertourig beschleunigt... da brummt mein Diesel auch wie blöd...

    Bei Zündaussetzer ruckelt das Auto eher ;)
     
  5. #4 XKnobiX, 20.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    das hat mit untertourig fahren nix zut tun! ist eben kein diesel ;)

    Zündausetzer würdest du beim sechzylinder wahrscheinlich kaum merken da sich die zylinder gegenseitig mehr ausgleichen als beim reihenvierer bzw ist er ja auch etwas mehr masse in bewegung...
     
  6. #5 skybooker, 21.09.2007
    skybooker

    skybooker Guest

    Ja, habe schon neue zundkerzen drin, das Viberieren ist weniger geworden , Auto läft aber nicht sauber rund, muß noch kabel wechseln.
     
  7. #6 skybooker, 28.09.2007
    skybooker

    skybooker Guest

    so,habe neue Zündkabel und der Wagenläuft wieder super.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...