Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben

Diskutiere Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Erstmal hallo zusammmen. Ich bin neu hier und habe mir einen Mondeo v6 zugelegt, habe jetzt das problem, das beim Gas geben der Vorderbau...

  1. #1 skybooker, 20.09.2007
    skybooker

    skybooker Guest

    Erstmal hallo zusammmen.
    Ich bin neu hier und habe mir einen Mondeo v6 zugelegt, habe jetzt das problem, das beim Gas geben der Vorderbau viberirt, beim Gas weg nehmen läuft er ruhig, beim wieder gas geben geht es los, aber auch nicht immer aber immer öfter, kann mir jemand helfen???:skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo erst mal und Herzlich wilkommen
    so wie sich das anhört hast du evtl. Zündaussetzer hast schon mal die Zündkerzen angeschaut und die Kabeln?? Sind die Originalen Kerzen verbaut??

    gruß Tobi:top1:
     
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Vibration hört sich für mich so an, als wenn man zu Untertourig beschleunigt... da brummt mein Diesel auch wie blöd...

    Bei Zündaussetzer ruckelt das Auto eher ;)
     
  4. #4 XKnobiX, 20.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    das hat mit untertourig fahren nix zut tun! ist eben kein diesel ;)

    Zündausetzer würdest du beim sechzylinder wahrscheinlich kaum merken da sich die zylinder gegenseitig mehr ausgleichen als beim reihenvierer bzw ist er ja auch etwas mehr masse in bewegung...
     
  5. #5 skybooker, 21.09.2007
    skybooker

    skybooker Guest

    Ja, habe schon neue zundkerzen drin, das Viberieren ist weniger geworden , Auto läft aber nicht sauber rund, muß noch kabel wechseln.
     
  6. #6 skybooker, 28.09.2007
    skybooker

    skybooker Guest

    so,habe neue Zündkabel und der Wagenläuft wieder super.
     
Thema:

Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Mondeo v6 Vibrationen beim Gas geben - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...