Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mondeo v6 wert

Diskutiere mondeo v6 wert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, ich würde mal gerne wissen,was ich für mein auto noch bekommen würde.... es ist ein bj 97 mondeo turnier v6 170 ps,mit kompletter...

1. #1 dickerliebhaber69, 06.02.2010
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

moin,
    ich würde mal gerne wissen,was ich für mein auto noch bekommen würde....
    es ist ein bj 97 mondeo turnier v6 170 ps,mit kompletter lederausstattung,ist eigentlich alles drinne außer tempomat und bc.verbaut ist das vnr 9000.das auto hat letzte woche neu tüv bekommen,neue bremsbeläge und im radkasten wurde der rost gemacht.
    von innen ist er wie neu,von außen nicht mehr so.beide stossstagen neu und noch nicht lakiert und die stelle wo er im radkasten geschweißt wurde ist nicht lakiert.gelaufen ist er 150.000.schaltgetriebe.sonst halt eben alles drinne.was ist die karre noch wert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 06.02.2010
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
Thema:

mondeo v6 wert

Die Seite wird geladen...

mondeo v6 wert - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...