1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo V6

Diskutiere Mondeo V6 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen Mondeo v6 Kombi an Bj98 mit 148tkm... Tüv und Asu hat er nicht mehr!! Er hat ein KAW Komplett Fahrwerk, 7x17Zoll Ats Felgen ,...

1. #1 a.m.x, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Biete hier einen Mondeo v6 Kombi an Bj98 mit 148tkm... Tüv und Asu hat er nicht mehr!! Er hat ein KAW Komplett Fahrwerk, 7x17Zoll Ats Felgen , offenen K&N ne Stofflerduplex etc..... Zum wieder fertig machen oder schlachten ich will noch 950 mit Felgen haben!! Weitere Bilder auf Anfrage sollte schnellst möglich weg!!! Der wagen ist fahrbereit hat keine größeren mängel außer eben kein Tüv ist noch angemeldet 14tage

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Keiner interesse!!

4. #3 Ford-Coyote, 28.03.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich denk ma,ein paar weitere bilder währen interessant...vom innenraum,alle seiten,motorraum...

sowie die mängel und grund wieso er keinen tüv mehr hat ;)

sonderausstattung?

also e fenster usw...

(umso ausführlicher,umso besser wird nen käufer gfunde ;))

5. #4 Firebird, 28.03.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

Also Geduld solltest du schon haben binnen 24 std wird der nicht weggehen :top1:

es wäre aber mal Interessant zu wissen wo deine Preisvorstellung Liegt

6. #5 a.m.x, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    950 euro steht aber auch oben drin!! Ausstattung hat er elk. Sitze , elk Aussenspiegel, Asr , Abs , Klima ,Zv, Wfs, Schiebedach, innen gut gepflegt von außen Lackmängel hat Rost rechts Innenkante Radlauf ansonsten kann ich nicht sagen was für Mängel er noch hat!! Fahre ihn noch jeden Tag läuft gut bremst gut noch keine großen probleme mit gehabt!! Neue batterie is auch drin... Soll nur schnell weg kein bock mehr auf die Kiste der neue steht schon bereit... Tüv hat der Wagen nur nicht mehr weil ich keine Zeit hatte ihn zu machen und da ich jetzt ein anderes Auto im Auge habe will ich ihn nur so günstig weg haben!!

7. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Ohne die 7x17Zoll und Dvd Radio mit Monitor 750 fest.... Schlimmste Roststelle siehe Bild!! Ps Batterie is jetzt fest ;)

Anhänge:

8. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    verkauft

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 4rdfan

4rdfan Neuling

Verkauft? Mit oder ohne Felgen?
    Leider zu spät gesehen :/

11. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Komplett ja hinter her kommen sie alle an!!

Thema:

Mondeo V6

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...