Mondeo V6

Diskutiere Mondeo V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute... ich wüßte gerne, was für Erfahrungen ihr mit den Mondeos V6 gemacht habt ?? Möchte mir einen zulegen, Gruß!

1. #1 Anonymous, 04.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute... ich wüßte gerne, was für Erfahrungen ihr mit den Mondeos V6 gemacht habt ??

Möchte mir einen zulegen,

Gruß!

2. Anzeige

schau mal hier: Mondeo V6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 04.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich hab meinen jetzt seit Februar und kann mich bis jetzt nicht beklagen!

4. #3 Anonymous, 19.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #4 marchewka2000, 24.11.2006
    marchewka2000

marchewka2000 Guest

als erstes wurde ich dir empfehlen die wasserpumpe auszutauschen auf eine mit alu propellern,denn wenn du die was drinne sitzt drin lässt hast nach kurzer zeit ein motorschaden!!!DH,die orginallen und angebotene wasserpumpen haben kunststoff propeller,diese zerfallen einfach nach bestimmter zeit,und bei nicht rechtzeitigem anhalten droht motorschaden wegen überhitzung!!!
    versuche solange dein motor einwandfrei lauft dir eine wasserpumpe zu besorgen,im normalfall aus USA,etwas teurer,aber im gegensatz zu teueren reperatur bei ford,ist es ein schnappchen,und dein mondi lauft und lauftund...
    habe selbst einen V6 bj 94 Ghia mit rs paket gehabt,war ein geiles auto,und 3 wasserpumpen und ein motor ausgetauscht,man lernt aus den fehlern.
    insgesamt habe ich mit der karosse ca 400 tausend km gemacht-autobahn-da weiss ich wovon ich spreche,ansonsten koenen noch nach defekt der wasserpumpe probleme mit undichtigkeiten an dem hinterem kopf auftreten weil da sich am schnelsten aufheitzt.ansonsten eht geiles auto-leider für mich zu klein geworden und es müsste gröseres hier :)

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    meinste dass das Thema noch aktuell ist?

Thema:

Mondeo V6

Die Seite wird geladen...

Mondeo V6 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK 2 Sufenhecklimo

Mondeo MK 2 Sufenhecklimo: Verkaufe meine MK2 Stufe Ghia Bj 1998 Tüv 11/22 abgelaufen. 130000 km gelaufen. Ölwechsel bein129000 mit Filter beides orig Ford Zahnriemen bei...
  2. mondeo mk5

mondeo mk5: Hallo zusammen, fahre momentan den Mondeo Kombi Diesel 2009 mit 140PS DPF Reinigung merke ich (Spritverbrauch bei Schubabschaltung) wann er es...
  3. Mondeo 2.0 L

Mondeo 2.0 L: Ich hab das gleiche Problem, hast du was raus bekommen? Ich bedanke mich im voraus .
  4. Ansaugkrümmer Ford Mondeo Mk3

Ansaugkrümmer Ford Mondeo Mk3: Hallo, habe vor kurzen eine neue Ansaugbrücke eingebaut. Nun ist die Leerlauf Drehzahl im stand etwas höher als sonst....so ca. Bei 1100...
  5. Werkstatt baut anstatt Ford Fiesta, Ford Mondeo Teile ein. Was tun?

Werkstatt baut anstatt Ford Fiesta, Ford Mondeo Teile ein. Was tun?: Ich habe ein einen Ford Fiesta im Dezember letzten Jahres gekauft. Was mir sofort auffiel, die Vorderachse steht extrem hoch (geschätzt 10cm) In...