1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Verkaufe Mondeo MK3 2,2TDCI Titanium X ... absolut VOLL!!! TÜV neu!!! 7200€!!!

Diskutiere Mondeo Verkaufe Mondeo MK3 2,2TDCI Titanium X ... absolut VOLL!!! TÜV neu!!! 7200€!!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Servus ich möchte hier meinen MK3 anbieten, da ich mir einen MK4 gönnen möchte. Es handelt sich um einen schwarzen Turnier als Titanium X in...

1. #1 SMILY17, 01.12.2012
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Servus
    ich möchte hier meinen MK3 anbieten, da ich mir einen MK4 gönnen möchte.
    Es handelt sich um einen schwarzen Turnier als Titanium X in gepflegtem Zustand mit folgender Aussattung:
    - Bj 2005
    - 157.000Km
    - Volleder schwarz
    - Navi mit Touchscreen, Aux Anschluss, CD-Wechsler
    - Beheizte und Belüftete Sitze vorn
    - Tempomat
    - Licht/Regensensoren
    - Xenon
    - automatisch abblendender Innenspiegel
    - Klimaautomatik
    - 4x EFH
    - Schiebedach
    - elektrisch verstellbare und anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung
    - Frontscheibenheizung
    - abnehmbare AHK - unbenutzt!!
    - 18" Alus - 2 reifen neu - 2 müssten erneuert werden
    - K&W Gewindefahrwerk
    - TÜV im Juli erneuert

bisher wurde folgendes repariert:
    - Simmerring Kurbelwelle + Spannrolle + Flachriemen (alle 2!)
    - 2 Dieselleitungen erneuert
    - Motorhaube neu lackiert (Steinschläge, Kratzer)
    - AGR Ventil
    => über 2000€!!!

Der Turbolader sowie die Injektoren sind noch original - gibt keinen Grund diese schon zu wechseln.

Ölwechsel neu gemacht inkl. Stirndeckel (350€!!)
    Winterräder gibt es auch dazu - gehen locker noch einen Winter.

Bei Interesse bitte per PN melden.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand ausm Forum für das Auto finden würde da ich ihn nicht an einen Händler bzw. ins Ausland geben möchte... hierfür ist das Auto echt zu schade.

Bilder auf wunsch per Mail.

Thema:

Mondeo Verkaufe Mondeo MK3 2,2TDCI Titanium X ... absolut VOLL!!! TÜV neu!!! 7200€!!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo Verkaufe Mondeo MK3 2,2TDCI Titanium X ... absolut VOLL!!! TÜV neu!!! 7200€!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  2. Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik

Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik: Hallo zusammen, nach Umstieg von einem C1 der ersten Baureihe, war ich auf der Suche nach einem sparsamen Ersatz mit ein wenig mehr Komfort und...
  3. Mondeo MK4 als Gebrauchter

Mondeo MK4 als Gebrauchter: Hallo liebes Forum Seit längerem bin ich am überlegen ob ich mein altes auto abgeben sollte und mir einen Facelift Mondeo Mk4 kaufen sollte....
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Sync 3 Update startet immer wieder neu

Sync 3 Update startet immer wieder neu: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich weiß leider nicht so genau wohin mit meiner Frage, deswegen versuche ich es mal hier. Es geht bei mir um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden