Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo verliert Öl aber welches und wo

Diskutiere Mondeo verliert Öl aber welches und wo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe jetzt seit ca. einer Woche einen Mondeo MK2 1.6l Zetec 90PS Kombi Gestern habe ich unterm Auto vorn an der Plastikabdeckun Öl gesehen und...

1. #1 Lucky410, 28.04.2012
    Lucky410

Lucky410 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    1,6l
    90 PS
    Kombi
    1997
    Habe jetzt seit ca. einer Woche einen Mondeo MK2 1.6l Zetec 90PS Kombi

Gestern habe ich unterm Auto vorn an der Plastikabdeckun Öl gesehen und gleich mal nachgeschaut und habe mehrere verölte teile gesehen habe alles fotografiert und würdfe gerne wissen was ihr dazu meint. Servoöl steht auf minimum

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swennadine, 28.04.2012
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo.

Auf den Bildern die du gemacht hast ist immer die Servopumpe zu sehen, bzw. die Leitungen zur Servopumpe. Prüfe mal den Ölstand von der Servolenkung. Behälter ist, wenn du vorm Auto stehst ganz links oben in der nähe vom Dom. Sollte öl fehlen ist die lenkung irgendwo undicht oder die leitungen.

4. #3 Lucky410, 28.04.2012
    Lucky410

Lucky410 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    1,6l
    90 PS
    Kombi
    1997
    Was ist das ?

Servoöl ist auf min werde es montag auffüllen

Anhänge:

Thema:

Mondeo verliert Öl aber welches und wo

Die Seite wird geladen...

Mondeo verliert Öl aber welches und wo - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  5. Welches Oel

Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...