Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo verliert Wasser

Diskutiere Mondeo verliert Wasser im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist heute aufgefallen, das mein Mondeo Turnier Wasser verliert. Da ich erst neulich die Kopfdichtung gemacht habe, dacht ich erst, das es das...

  1. #1 Emsland Micha, 07.05.2009
    Emsland Micha

    Emsland Micha Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Mir ist heute aufgefallen, das mein Mondeo Turnier Wasser verliert. Da ich erst neulich die Kopfdichtung gemacht habe, dacht ich erst, das es das ist.. Aber bei genauerem Hinsehen, läuft das Wasser von oben auf den Katalysator. Werde gleich mal nachsehen, dachte nur, das vielleicht irgendjemand mir sagen kann, ob es nur ein Schlauch ist, der hin ist, oder ob es doch was dramatischeres ist...??

    Bedanke mich schon mal für eure Hilfe...

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Kühlwasser? Riecht es nach was? Läuft es dauernd oder hört es irgendwann auf?
    Spontan würde ich auf Klimakondensator tippen, sprich Kondenswasser das runter läuft, jetzt wo's warm wird fährt man ja mit Klima?!
     
Thema:

Mondeo verliert Wasser

Die Seite wird geladen...

Mondeo verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  2. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  3. Mondeo wird heiß

    Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  4. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  5. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...