Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo verliert Wasser

Diskutiere Mondeo verliert Wasser im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist heute aufgefallen, das mein Mondeo Turnier Wasser verliert. Da ich erst neulich die Kopfdichtung gemacht habe, dacht ich erst, das es das...

1. #1 Emsland Micha, 07.05.2009
    Emsland Micha

Emsland Micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Mir ist heute aufgefallen, das mein Mondeo Turnier Wasser verliert. Da ich erst neulich die Kopfdichtung gemacht habe, dacht ich erst, das es das ist.. Aber bei genauerem Hinsehen, läuft das Wasser von oben auf den Katalysator. Werde gleich mal nachsehen, dachte nur, das vielleicht irgendjemand mir sagen kann, ob es nur ein Schlauch ist, der hin ist, oder ob es doch was dramatischeres ist...??

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe...

Gruß Micha

2. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Kühlwasser? Riecht es nach was? Läuft es dauernd oder hört es irgendwann auf?
    Spontan würde ich auf Klimakondensator tippen, sprich Kondenswasser das runter läuft, jetzt wo's warm wird fährt man ja mit Klima?!

Thema:

Mondeo verliert Wasser

Die Seite wird geladen...

Mondeo verliert Wasser - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...