Mondeo von 2006 welche austattung?

Diskutiere Mondeo von 2006 welche austattung? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! ich habe im Juni 07 einen Mondeo 2.2L TDCI von 04/06 mit 12TKM gekauft, dies war ein ehemaliger Mietwagen aus Italien, jetzt geht er...

1. #1 Sören, 01.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2008
    Sören

Sören Neuling

Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    Hallo Leute!
    ich habe im Juni 07 einen Mondeo 2.2L TDCI von 04/06 mit 12TKM gekauft, dies war ein ehemaliger Mietwagen aus Italien, jetzt geht er auf die 80TKM zu(fahre etwa 100tkm im Jahr) da ich ihn demnächst mal verkaufen möchte, aber nichtmal weiß was er für eine Austtattungvariante hat, hoffe ich das mir einer sagen könnte:
    hier die merkmale:
    Klimaautomatik
    el. verstellbarer fahrersitz
    leder lenkrad und lederschaltknauf
    aluminium applikation im innenraum
    elektr. Fensterheber vorn und hinten
    CD Radio (org. Ford)
    NSW
    ZV mit FB
    Bordcomputer

danke für eure antwort

gruß
    sören

Anhänge:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    uff, schwer zu sagen, hast du noch etwas höher auflösende bilder?

3. #3 Heizöl-Ferrari, 02.01.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Kann man im Prinzip gar net so sagen...

könnt ja auch ein Trend mit "Sonderausstattung" sein... :gruebel:

Thema:

Mondeo von 2006 welche austattung?

Die Seite wird geladen...

Mondeo von 2006 welche austattung? - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...