Mondeo vorne neue Federbeine und Stoßdämpfer. Nur welche. HILFE

Diskutiere Mondeo vorne neue Federbeine und Stoßdämpfer. Nur welche. HILFE im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, bei meinem Vater sind heute morgen, bzw ist das Federbein vorne gebrochen. Jetzt brauchen wir für vorne Neue Federbeine und Stoßdämpfer....

1. #1 dobermann3887, 06.04.2008
    dobermann3887

dobermann3887 Neuling

Hey,
    bei meinem Vater sind heute morgen, bzw ist das Federbein vorne gebrochen.

Jetzt brauchen wir für vorne
    Neue Federbeine und Stoßdämpfer.

Schlüsselnr:
    010244-8566-4790070

Tdi 2,0 Liter Kombi,.... Erstzulassung 2002.

Leider hab ich 0 ahnung von der Materie und wollte euch fragen, ob Ihr mir einen Onlineversand/Händler suchen könnt, der ein paar gute da hat, und die schnell Liefern könnte, sprich Rechnung und Expressversand.

Zumindest erst einmal, was ich da genau brauche wäre super.
    Sollten von der härte etc so sein wie die originalen und fertig. Keine Tieferlegungsfedern,.....
    Weiss halt nur nicht welche Marken gut sind,.... Wenn es geht, sollten es gute sein, aber etwas günstiger. Keine teuren Federn.

Ist für die Vorderachse.

Vielen Danke und sry für die Störung an einem schönen Sonntag

Sven

2. #2 Mondifan, 06.04.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

mein tipp geh zu ford händler od in eine werkstadt die können dir weider helfen und die werden dir die auch einbauen

MFG Mondifan

3. #3 dobermann3887, 06.04.2008
    dobermann3887

dobermann3887 Neuling

Hey,
    ja ich hab ja ne Werkstatt, allerdings hab ich schon desöfteren festgestellt, das ich die teile zu mindst. 20% billiger im Inet nochmal bekomme, als wenn er die bestellt.

Bei meinem Mazda war er mit ner um einiges schlechteren Firma sogar noch 48% des Preises drüber, als die was ich jetzt gefunden hab.

Und ford persönl. kannst ja nicht bezahlen :)

Deswegen, teile soll ich besorgen und er baut sie dann ein.

Gruß

Thema:

Mondeo vorne neue Federbeine und Stoßdämpfer. Nur welche. HILFE

Die Seite wird geladen...

Mondeo vorne neue Federbeine und Stoßdämpfer. Nur welche. HILFE - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder Neu

Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  4. Neuer Tourneo Custom Fahrer

Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...