mondeo wassereintritt

Diskutiere mondeo wassereintritt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi meine eltern fahren einen mondeo, den haben wir uns erst vor kurzem zugelegt. folgendes problem ist: seit gestern ist auf der beifahrerseite...

  1. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hi
    meine eltern fahren einen mondeo, den haben wir uns erst vor kurzem zugelegt.
    folgendes problem ist:
    seit gestern ist auf der beifahrerseite unter der fußmatte feucht, aber wir wissen nicht woher das kommt.
    weis jemand was da los ist?
    also uns ist garantiert keine wasserflasche oder so ausgelaufen, das wasser muss irgendwo anders herkommen.
    danke
     
  2. #2 Mr. Binford, 16.04.2008
Thema:

mondeo wassereintritt

Die Seite wird geladen...

mondeo wassereintritt - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  2. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  3. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  5. Mondeo ruckelt

    Mondeo ruckelt: Hallo ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin mit meinem Mondeo von Bayern nach NRW gefahren ich musste in Bayern Tanken bei einer Total Tankstelle,...