Mondeo Zentalverieglung

Diskutiere Mondeo Zentalverieglung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt. Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein....

1. #1 inlinerkalli, 09.05.2005
    inlinerkalli

inlinerkalli Guest

Hallo
    Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt.
    Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein. Hinten Rechts die TÜR ist auch offen und schliesst gar nicht mehr ab. Vorne Rechts und hinten Links tut sich gar nichts mehr .

Kann mir jemand helfen den Fehler zu Beseitigen muss ein elektronisches Problem sein.
    An welcher Tür könnte man das nachschauen.
    Oder hat jemand Schaltpläne von den Wagen gegen gebühr .

wäre Dankbar über jeden Rat

2. Anzeige

schau mal hier: Mondeo Zentalverieglung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

thmondeo Guest

Hallo, mein modeo tur. bj 2001 hat sich auch selbst laufend ver und entriegelt. heute werden alle schlösser gewechselt es soll da mal eine rückrufaktion gegeben haben (läuft noch auf garantieschutzbrief)
    gruß thomas

Thema:

Mondeo Zentalverieglung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Zentalverieglung - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK 2 Sufenhecklimo

Mondeo MK 2 Sufenhecklimo: Verkaufe meine MK2 Stufe Ghia Bj 1998 Tüv 11/22 abgelaufen. 130000 km gelaufen. Ölwechsel bein129000 mit Filter beides orig Ford Zahnriemen bei...
  2. mondeo mk5

mondeo mk5: Hallo zusammen, fahre momentan den Mondeo Kombi Diesel 2009 mit 140PS DPF Reinigung merke ich (Spritverbrauch bei Schubabschaltung) wann er es...
  3. Mondeo 2.0 L

Mondeo 2.0 L: Ich hab das gleiche Problem, hast du was raus bekommen? Ich bedanke mich im voraus .
  4. Ansaugkrümmer Ford Mondeo Mk3

Ansaugkrümmer Ford Mondeo Mk3: Hallo, habe vor kurzen eine neue Ansaugbrücke eingebaut. Nun ist die Leerlauf Drehzahl im stand etwas höher als sonst....so ca. Bei 1100...
  5. Werkstatt baut anstatt Ford Fiesta, Ford Mondeo Teile ein. Was tun?

Werkstatt baut anstatt Ford Fiesta, Ford Mondeo Teile ein. Was tun?: Ich habe ein einen Ford Fiesta im Dezember letzten Jahres gekauft. Was mir sofort auffiel, die Vorderachse steht extrem hoch (geschätzt 10cm) In...