Mondeo Zentalverieglung

Diskutiere Mondeo Zentalverieglung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt. Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein....

  1. #1 inlinerkalli, 09.05.2005
    inlinerkalli

    inlinerkalli Guest

    Hallo
    Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt.
    Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein. Hinten Rechts die TÜR ist auch offen und schliesst gar nicht mehr ab. Vorne Rechts und hinten Links tut sich gar nichts mehr .

    Kann mir jemand helfen den Fehler zu Beseitigen muss ein elektronisches Problem sein.
    An welcher Tür könnte man das nachschauen.
    Oder hat jemand Schaltpläne von den Wagen gegen gebühr .

    wäre Dankbar über jeden Rat
     
  2. #2 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

    thmondeo Guest

    Hallo, mein modeo tur. bj 2001 hat sich auch selbst laufend ver und entriegelt. heute werden alle schlösser gewechselt es soll da mal eine rückrufaktion gegeben haben (läuft noch auf garantieschutzbrief)
    gruß thomas
     
Thema:

Mondeo Zentalverieglung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Zentalverieglung - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...