Mondeo Zentalverieglung

Diskutiere Mondeo Zentalverieglung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt. Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein....

  1. #1 inlinerkalli, 09.05.2005
    inlinerkalli

    inlinerkalli Guest

    Hallo
    Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt.
    Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein. Hinten Rechts die TÜR ist auch offen und schliesst gar nicht mehr ab. Vorne Rechts und hinten Links tut sich gar nichts mehr .

    Kann mir jemand helfen den Fehler zu Beseitigen muss ein elektronisches Problem sein.
    An welcher Tür könnte man das nachschauen.
    Oder hat jemand Schaltpläne von den Wagen gegen gebühr .

    wäre Dankbar über jeden Rat
     
  2. #2 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

    thmondeo Guest

    Hallo, mein modeo tur. bj 2001 hat sich auch selbst laufend ver und entriegelt. heute werden alle schlösser gewechselt es soll da mal eine rückrufaktion gegeben haben (läuft noch auf garantieschutzbrief)
    gruß thomas
     
Thema:

Mondeo Zentalverieglung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Zentalverieglung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...