Mondeo Zentalverieglung

Diskutiere Mondeo Zentalverieglung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt. Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein....

1. #1 inlinerkalli, 09.05.2005
    inlinerkalli

inlinerkalli Guest

Hallo
    Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt.
    Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein. Hinten Rechts die TÜR ist auch offen und schliesst gar nicht mehr ab. Vorne Rechts und hinten Links tut sich gar nichts mehr .

Kann mir jemand helfen den Fehler zu Beseitigen muss ein elektronisches Problem sein.
    An welcher Tür könnte man das nachschauen.
    Oder hat jemand Schaltpläne von den Wagen gegen gebühr .

wäre Dankbar über jeden Rat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

thmondeo Guest

Hallo, mein modeo tur. bj 2001 hat sich auch selbst laufend ver und entriegelt. heute werden alle schlösser gewechselt es soll da mal eine rückrufaktion gegeben haben (läuft noch auf garantieschutzbrief)
    gruß thomas

Thema:

Mondeo Zentalverieglung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Zentalverieglung - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  4. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...