Mondeo Zentalverieglung

Diskutiere Mondeo Zentalverieglung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt. Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein....

  1. #1 inlinerkalli, 09.05.2005
    inlinerkalli

    inlinerkalli Guest

    Hallo
    Mein Mondeo seine Zentalverieglung ist Defekt.
    Wagen hat sich mit Dobblelook Veriegelt nun komme ich nur noch von der Fahrertür rein. Hinten Rechts die TÜR ist auch offen und schliesst gar nicht mehr ab. Vorne Rechts und hinten Links tut sich gar nichts mehr .

    Kann mir jemand helfen den Fehler zu Beseitigen muss ein elektronisches Problem sein.
    An welcher Tür könnte man das nachschauen.
    Oder hat jemand Schaltpläne von den Wagen gegen gebühr .

    wäre Dankbar über jeden Rat
     
  2. #2 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

    thmondeo Guest

    Hallo, mein modeo tur. bj 2001 hat sich auch selbst laufend ver und entriegelt. heute werden alle schlösser gewechselt es soll da mal eine rückrufaktion gegeben haben (läuft noch auf garantieschutzbrief)
    gruß thomas
     
Thema:

Mondeo Zentalverieglung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Zentalverieglung - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Mk3 Automatik sperre

    Ford Mondeo Mk3 Automatik sperre: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Mk3 Baujahr 2001 Automatik und zwar habe ich seit Gestern das Problem das mein Schalthebel...
  2. Mein Mondeo geht immer bei der Fahrt aus

    Mein Mondeo geht immer bei der Fahrt aus: Guten Tag, Könnt ihr mir Helfen, verzweifle bald, mein Mondeo geht immer wenn er warm ist beim Fahren an eine Ampel oder an eine Kreuzung aus,...
  3. Mondeo verliert Kühlwasser

    Mondeo verliert Kühlwasser: Mein Mondeo verliert Kühlwasser. Dies sorgt dafür, dass die Zündkerzen scheinbar feucht werden und ich diese ca. alle 3 Monate wechseln kann....
  4. Alufelgen BS7J-FA vom Mondeo

    Alufelgen BS7J-FA vom Mondeo: Guten Abend zusammen, mich spielen mit dem Gedanken uns nen 2017er s-Max mit dem 2.0tdci bi-Turbo zu zulegen. Ich hab nen nen Satz 8x18 et 55...
  5. LeWern stellt seinen Mondeo-Anhänger vor

    LeWern stellt seinen Mondeo-Anhänger vor: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde. Die Firma Ford ist lang und fest in unserer Familie verankert. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich...