mondeo zentral(doppel)verriegelung geht nicht mehr

Diskutiere mondeo zentral(doppel)verriegelung geht nicht mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; nachdem die zentralverriegelung/doppelverriegelung bei meinem mondeo bj 1994 den geist aufgegeben hat, gehen die hinteren beiden türen nicht mehr...

1. #1 dark_soul, 29.10.2007
    dark_soul

dark_soul Neuling

nachdem die zentralverriegelung/doppelverriegelung bei meinem mondeo bj 1994 den geist aufgegeben hat, gehen die hinteren beiden türen nicht mehr auf.
    habe ich die möglichkeit sie irgendwie manuell zu entriegeln?ich komme ja noch nicht mal an die verkleidung denn sie gehen ja nicht auf.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dark_soul, 01.11.2007
    dark_soul

dark_soul Neuling

alles ist wieder gut

hat sich alles erledigt,ich habe die batterie abgeklemmt und die hiteren türen gingen wieder auf.

Thema:

mondeo zentral(doppel)verriegelung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

mondeo zentral(doppel)verriegelung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....