Mondeo Zetec 16V leicht tunen!?

Diskutiere Mondeo Zetec 16V leicht tunen!? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahr nen Mondeo Zetec 16V mit 115PS.... Möchte nun auch gar ned wirklich anfangen, das Auto zu Tunen... aber vielleicht gibts ja ein...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    ich fahr nen Mondeo Zetec 16V mit 115PS.... Möchte nun auch gar ned wirklich anfangen, das Auto zu Tunen... aber vielleicht gibts ja ein paar Update, die das Fahrverhalten besser machen...

    Speziell denke ich da an einen besseren Luftfilter... müsste doch was bringen oder ?

    Habt ich sonst noch ein paat Ideen ?

    Mein Ziel: Ökotuning :)
     
Thema:

Mondeo Zetec 16V leicht tunen!?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Zetec 16V leicht tunen!? - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke