Mondeo Zetec 16V leicht tunen!?

Diskutiere Mondeo Zetec 16V leicht tunen!? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahr nen Mondeo Zetec 16V mit 115PS.... Möchte nun auch gar ned wirklich anfangen, das Auto zu Tunen... aber vielleicht gibts ja ein...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

ich fahr nen Mondeo Zetec 16V mit 115PS.... Möchte nun auch gar ned wirklich anfangen, das Auto zu Tunen... aber vielleicht gibts ja ein paar Update, die das Fahrverhalten besser machen...

Speziell denke ich da an einen besseren Luftfilter... müsste doch was bringen oder ?

Habt ich sonst noch ein paat Ideen ?

Mein Ziel: Ökotuning :)

Thema:

Mondeo Zetec 16V leicht tunen!?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Zetec 16V leicht tunen!? - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  5. Mondeo geht an Ampel fast aus

Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...