Mondeo zieht beim Bremsen nach links

Diskutiere Mondeo zieht beim Bremsen nach links im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe den Mondeo 1,8td 90PS BJ94 und folgendes Problem. Beim Bremsen zieht er immer nach links. An was könnte das liegen. Er hat...

  1. saj

    saj Guest

    Hallo,

    ich habe den Mondeo 1,8td 90PS BJ94 und folgendes Problem.

    Beim Bremsen zieht er immer nach links. An was könnte das liegen.
    Er hat schon vorne neue Bremsbeläge und Bremsscheiben und an den Reifen liegt es auch nicht. Er hat auch vor dem austauschen den Bremsbeläge genauso nach links gezogen.

    An was könnte das liegen.
     
  2. #2 FocusZetec, 02.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    lass mal die Querlenker prüfen, da werden die Gummibuchsen ausgeschlagen sein.
     
  3. saj

    saj Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich habe auch die Vermutung, dass es nicht an der Bremse liegt. Es ist nämlich so, dass es irgendwie ruckartig geht. Ich bremse, und plötzlich fährt er nach links. Vor allem wenn man in etwas schnelleren Kurfen (über 70kmh) bremst. Dann muss man immer einwenig gegenlenken.

    mfg
     
Thema:

Mondeo zieht beim Bremsen nach links

Die Seite wird geladen...

Mondeo zieht beim Bremsen nach links - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...