Mondeo zieht beim Bremsen nach links

Diskutiere Mondeo zieht beim Bremsen nach links im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe den Mondeo 1,8td 90PS BJ94 und folgendes Problem. Beim Bremsen zieht er immer nach links. An was könnte das liegen. Er hat...

1. saj

saj Guest

Hallo,

ich habe den Mondeo 1,8td 90PS BJ94 und folgendes Problem.

Beim Bremsen zieht er immer nach links. An was könnte das liegen.
    Er hat schon vorne neue Bremsbeläge und Bremsscheiben und an den Reifen liegt es auch nicht. Er hat auch vor dem austauschen den Bremsbeläge genauso nach links gezogen.

An was könnte das liegen.

2. #2 FocusZetec, 02.06.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

lass mal die Querlenker prüfen, da werden die Gummibuchsen ausgeschlagen sein.

3. saj

saj Guest

Hallo,

danke für die Antwort.
    Ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich habe auch die Vermutung, dass es nicht an der Bremse liegt. Es ist nämlich so, dass es irgendwie ruckartig geht. Ich bremse, und plötzlich fährt er nach links. Vor allem wenn man in etwas schnelleren Kurfen (über 70kmh) bremst. Dann muss man immer einwenig gegenlenken.

mfg

Thema:

Mondeo zieht beim Bremsen nach links

Die Seite wird geladen...

Mondeo zieht beim Bremsen nach links - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr