Mondeo zieht beim Bremsen nach links

Diskutiere Mondeo zieht beim Bremsen nach links im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe den Mondeo 1,8td 90PS BJ94 und folgendes Problem. Beim Bremsen zieht er immer nach links. An was könnte das liegen. Er hat...

  1. saj

    saj Guest

    Hallo,

    ich habe den Mondeo 1,8td 90PS BJ94 und folgendes Problem.

    Beim Bremsen zieht er immer nach links. An was könnte das liegen.
    Er hat schon vorne neue Bremsbeläge und Bremsscheiben und an den Reifen liegt es auch nicht. Er hat auch vor dem austauschen den Bremsbeläge genauso nach links gezogen.

    An was könnte das liegen.
     
  2. #2 FocusZetec, 02.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    lass mal die Querlenker prüfen, da werden die Gummibuchsen ausgeschlagen sein.
     
  3. saj

    saj Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich habe auch die Vermutung, dass es nicht an der Bremse liegt. Es ist nämlich so, dass es irgendwie ruckartig geht. Ich bremse, und plötzlich fährt er nach links. Vor allem wenn man in etwas schnelleren Kurfen (über 70kmh) bremst. Dann muss man immer einwenig gegenlenken.

    mfg
     
Thema:

Mondeo zieht beim Bremsen nach links

Die Seite wird geladen...

Mondeo zieht beim Bremsen nach links - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...