Mondeo zieht beim Bremsen nach links

Diskutiere Mondeo zieht beim Bremsen nach links im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe den Mondeo 1,8td 90PS BJ94 und folgendes Problem. Beim Bremsen zieht er immer nach links. An was könnte das liegen. Er hat...

  1. saj

    saj Guest

    Hallo,

    ich habe den Mondeo 1,8td 90PS BJ94 und folgendes Problem.

    Beim Bremsen zieht er immer nach links. An was könnte das liegen.
    Er hat schon vorne neue Bremsbeläge und Bremsscheiben und an den Reifen liegt es auch nicht. Er hat auch vor dem austauschen den Bremsbeläge genauso nach links gezogen.

    An was könnte das liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.483
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    lass mal die Querlenker prüfen, da werden die Gummibuchsen ausgeschlagen sein.
     
  4. saj

    saj Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich habe auch die Vermutung, dass es nicht an der Bremse liegt. Es ist nämlich so, dass es irgendwie ruckartig geht. Ich bremse, und plötzlich fährt er nach links. Vor allem wenn man in etwas schnelleren Kurfen (über 70kmh) bremst. Dann muss man immer einwenig gegenlenken.

    mfg
     
Thema:

Mondeo zieht beim Bremsen nach links

Die Seite wird geladen...

Mondeo zieht beim Bremsen nach links - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...