Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo zieht nicht mehr :(

Diskutiere Mondeo zieht nicht mehr :( im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Mein Mondeo zieht nicht mehr.Motor hört sich aber normal an. Im Bekanntenkreis habe ich mich mal...

  1. #1 Mondeo MK 3, 06.03.2012
    Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 16V BJ 2001
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe folgendes Problem.
    Mein Mondeo zieht nicht mehr.Motor hört sich aber normal an.
    Im Bekanntenkreis habe ich mich mal schlau gemacht was es sein könnte.
    Aber niemand konnte mir wirklich eine vernünftige Antwort darauf geben.Die schlimmste Antwort war "tja da ist wohl der Motor fratze"... Ahhh eine Horrorvorstellung für mich.
    Ich weiß das die Kupplung ziemlich ausgelutscht ist, aber kann es daran liegen das er nicht mehr zieht und unmengen an Benzin verbraucht ?
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik Heinze, 06.03.2012
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Hallo.

    Nun ja, wenn die Kupplung ausgenudelt ist, wäre das vielleicht eine Ursache. Aber, das würdest du riechen.:verdutzt::verdutzt: Es wäre möglich das deine Kerzen nicht mehr die neusten sind, oder wirklich der Motor nicht mehr will.........Gott behüte. :nene2: Solltest doch mal eine Werkstatt aufsuchen. :gruebel: Weil auch wenn du viel fragst, wirst du auch viele verschieden Antworten bekommen und bist genau so schlau, wie vorher. :skeptisch:

    Liebe Grüsse
    Dominik
     
  4. #3 Mondeo MK 3, 06.03.2012
    Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 16V BJ 2001


    Okay werde den Mondeo auf jeden Fall mal in einer Werkstatt vorstellen.Kerzen sind neu ... habe auch gehofft das es nur die Kerzen sind aber leider nicht .... :skeptisch: aber ich danke dir für die Antwort
     
  5. #4 Dominik Heinze, 06.03.2012
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Bitte...........kein Problem. ;);)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo zieht nicht mehr :(

Die Seite wird geladen...

Mondeo zieht nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...