Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo zieht nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo MK 3, 06.03.2012.

  1. #1 Mondeo MK 3, 06.03.2012
    Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 16V BJ 2001
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe folgendes Problem.
    Mein Mondeo zieht nicht mehr.Motor hört sich aber normal an.
    Im Bekanntenkreis habe ich mich mal schlau gemacht was es sein könnte.
    Aber niemand konnte mir wirklich eine vernünftige Antwort darauf geben.Die schlimmste Antwort war "tja da ist wohl der Motor fratze"... Ahhh eine Horrorvorstellung für mich.
    Ich weiß das die Kupplung ziemlich ausgelutscht ist, aber kann es daran liegen das er nicht mehr zieht und unmengen an Benzin verbraucht ?
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik Heinze, 06.03.2012
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Hallo.

    Nun ja, wenn die Kupplung ausgenudelt ist, wäre das vielleicht eine Ursache. Aber, das würdest du riechen.:verdutzt::verdutzt: Es wäre möglich das deine Kerzen nicht mehr die neusten sind, oder wirklich der Motor nicht mehr will.........Gott behüte. :nene2: Solltest doch mal eine Werkstatt aufsuchen. :gruebel: Weil auch wenn du viel fragst, wirst du auch viele verschieden Antworten bekommen und bist genau so schlau, wie vorher. :skeptisch:

    Liebe Grüsse
    Dominik
     
  4. #3 Mondeo MK 3, 06.03.2012
    Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 16V BJ 2001


    Okay werde den Mondeo auf jeden Fall mal in einer Werkstatt vorstellen.Kerzen sind neu ... habe auch gehofft das es nur die Kerzen sind aber leider nicht .... :skeptisch: aber ich danke dir für die Antwort
     
  5. #4 Dominik Heinze, 06.03.2012
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Bitte...........kein Problem. ;);)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo zieht nicht mehr :(

Die Seite wird geladen...

Mondeo zieht nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...