1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von herschel, 21.04.2012.

1. #1 herschel, 21.04.2012
    herschel

herschel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hallo,

ich habe ende Mai, anfang Juni meinen Ford Mondeo MK 2 zu verkaufen.
    Erstzulassung ist 20.09.96

Das Fahrzeug ist in einem relativ guten Zustand, Rost ist nur an den hinteren
    Radkästen und das auch nur minimal wenn ich mit anderen Fahrzeugen dieses Baujahres vergleiche.
    Laut meiner Werkstatt ist er " untenrum " top in schuss.

Es ist ein 1,8 Liter 16 V Ghia mit 4 fach Fensterheber ( funktionieren alle, allerdings gehen die hinteren Fenster nicht vom Fahrersitz zu bedienen )

Elektrische verstelbarer Fahrersitz, Sitzheizung vorn ( Fahrerseite ohne funktion )

Klimaautomatik wurde letztes Jahr neu befüllt, allerdings wird es nicht mehr kalt wenn es draußen zu heiß ist. Zur Zeit funktioniert sie!

Bremsen letztes Jahr neu, Scheiben und Beläge. Reifen auf Ford Alufegen letztes Jahr neu ( M+S ) ca 10.000 gefahren.

Oelwechsel incl. Filter in meinem Besitz alle 15.000 km. Was davor war kann ich nicht sagen.

Stossstange hinten und vorne geklebt und nachlackiert ( für vorne gebe ich eine neue unlackierte dazu )

So, nun zu dem negativen.

Das Auto hat heute 255.000 km runter, bis ende Mai kommen sicher noch 3000 dazu. Wann der letzte Zahnriemenwechsel war kann ich nicht sagen. Allerdings hatte mein Vorgänger und Erstbesitzer des Autos eigentlich immer alles gemacht. Meine Hand lege ich aber nicht für ins Feuer.

Zum Schluß noch was gutes, das Fahrzeug hat letztes Jahr neuen TüV bekommen. Einziger Mangel war ein Führungsgelenk vorne, wurde auch gleich in der Werkstatt gewechselt, Rechnung ist vorhanden.

TüV also bis 10.2012.

Äußerlich hat er auch einige Mängel, er hat Beulen,Kratzer und wurde schon an einigen stellen Unsachgemäß nachlackiert.

Er ist von außen keine Schöheit, aber er läuft und das nicht schlecht:)

Sollte jemand verwendung haben für das gute Stück bitte bei mir melden.
    Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen.
    Wenn einer das Fahrzeug will, bitte mit Preisvorstellung, E-Mail an mich.
    Und bitte nicht untertreiben....für Preisvorschläge von 50,- euro geh ich keine Fotos machen.

Angebote bitte an kongo99@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mondeo zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  4. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...