Mondeo-ZV an Fahrertür geht nicht

Diskutiere Mondeo-ZV an Fahrertür geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben? Habe einen Mondeo Bj 1997 Kombi. Seit ein paar Tagen schließt die Fahrertür nicht mehr mit, wenn ich...

1. #1 Mondeo1997, 09.04.2007
    Mondeo1997

Mondeo1997 Guest

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben? Habe einen Mondeo Bj 1997 Kombi.

Seit ein paar Tagen schließt die Fahrertür nicht mehr mit, wenn ich über die Funkfernbedienung auf oder abschließen möchte. :konfus:

Alle anderen Türen verriegeln oder gehen auf! :tanzend:

Nur die Fahrertür muß ich manuell schließen!!! :wuetend:

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann!!!!:rolleyes:

PS: ich mag Smileys :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

In der Regel geht einfach "nur" der Stellmotor kaputt, Verkabelung eher selten.

P.S.: ich mag Smilies auch :)

4. #3 Mondeo1997, 09.04.2007
    Mondeo1997

Mondeo1997 Guest

Ja, Danke! Ich werd da mal schauen ( lassen):tanzend:

Thema:

Mondeo-ZV an Fahrertür geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mondeo-ZV an Fahrertür geht nicht - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...