Mondeo-ZV an Fahrertür geht nicht

Diskutiere Mondeo-ZV an Fahrertür geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben? Habe einen Mondeo Bj 1997 Kombi. Seit ein paar Tagen schließt die Fahrertür nicht mehr mit, wenn ich...

  1. #1 Mondeo1997, 09.04.2007
    Mondeo1997

    Mondeo1997 Guest

    Hallo,


    kann mir jemand einen Tip geben? Habe einen Mondeo Bj 1997 Kombi.

    Seit ein paar Tagen schließt die Fahrertür nicht mehr mit, wenn ich über die Funkfernbedienung auf oder abschließen möchte. :konfus:

    Alle anderen Türen verriegeln oder gehen auf! :tanzend:

    Nur die Fahrertür muß ich manuell schließen!!! :wuetend:

    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann!!!!:rolleyes:

    PS: ich mag Smileys :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    In der Regel geht einfach "nur" der Stellmotor kaputt, Verkabelung eher selten.

    P.S.: ich mag Smilies auch :)
     
  4. #3 Mondeo1997, 09.04.2007
    Mondeo1997

    Mondeo1997 Guest

    Ja, Danke! Ich werd da mal schauen ( lassen):tanzend:
     
Thema:

Mondeo-ZV an Fahrertür geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mondeo-ZV an Fahrertür geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....