Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo zv hilfe:((

Diskutiere mondeo zv hilfe:(( im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe probleme mit mein mondeo zv spint hab keine IF. mit schlüsel kan mann schliesen aber geht wieder alein auf von innen seite sitze...

  1. #1 kisgunesi, 13.10.2012
    kisgunesi

    kisgunesi Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford monde 1995 2 l 16v 136 ps
    hallo ich habe probleme mit mein mondeo zv spint hab keine IF. mit schlüsel kan mann schliesen aber geht wieder alein auf von innen seite sitze und beide tür griff drucke kann mann schliessen leuft wie sein soll aber aussen mit schlüsel geht net beide seite beifahrer oder fahrer tür kann jemand helfen bitte





    LG kisgunesi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kisgunesi, 13.10.2012
    kisgunesi

    kisgunesi Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford monde 1995 2 l 16v 136 ps
    kann nemanden helfen ?
     
  4. #3 MucCowboy, 13.10.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.059
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    1. bitte nicht pushen, das ist unhöflich und wirkt wie Vordrängeln an der Kassenschlange.

    2. bitte in ganzen deutschen Sätzen schreiben. Ein paar Satzzeichen wären auch ganz fein. Dann versteht man auch was Du eigentlich willst.

    3. Wenn ich die Bruchstücke zusammennehme, die verständlich sind, dann ist ein ZV-Antrieb in einem der Türen defekt.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 kisgunesi, 15.10.2012
    kisgunesi

    kisgunesi Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford monde 1995 2 l 16v 136 ps
    1. ich pusche nemanden

    2. warum so agro?

    3. mehr kann ich net schreiben bin net lange in deutchland


    trotzdem danke für deien antwort
     
  6. #5 Tunier Fahrer MK1, 15.10.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Beschreibe mal IF bitte


    bei dir wird ein ZV-Antrieb defekt sein, zu erst schau dir mal die Kabel verbindungen zwischen Holmen und Tür an, an allen Türen, die Verbindungen mal trennen und mit Kontaktspray ( WD 40 ) bearbeiten
     
  7. #6 MucCowboy, 15.10.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.059
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Doch. Mit dem 2. Beitrag "pushst" Du Dein Thema wieder nach oben in der Liste der letzten Beiträge. Das ist unhöflich und nicht gern gesehen, weil es ein Vordrängeln ist.

    Deine Beiträge zeigen aber was Anderes. Sie sind nur sehr schlampig verfasst.

    Die ZV geht nur dann von alleine wieder auf, wenn eine der vorderen Türen nicht ganz geschlossen ist. Überprüfe das mal.

    @Turnier-Fahrer: "IF" soll wohl "Infrarot" heißen, hier im Sinne von ZV-Fernbedienung.

    Grüße
    Uli
     
  8. #7 Walter 55, 15.10.2012
    Walter 55

    Walter 55 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hoffe bei den strengen Regeln ist eine zwischen frage erlaubt ?Wo genau befindet sich eigentlich das Steuerteil der ZV ist dieses Plus oder Minus gesteuert?

    Gruß Wolfgang
     
  9. #8 Tunier Fahrer MK1, 16.10.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Wenn du einen MK1 hast ist die ZV PLUS gesteuert
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 16.10.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.059
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    MK1 (Bj 1993-1996): Er hat nur ein ZV-Steuergerät, wenn zusätzlich Serien-Fernbedienung oder Alarmanlage vorhanden ist. Es sitzt hinter dem Handschuhfach. Die reine ZV ohne Extras für sich kommt ohne Steuergerät aus. Plus-gesteuert.

    MK2 (Bj 1996-2000): Der hat immer ein Steuergerät hinter dem Handschuhfach, bis 01/1997 Plus-gesteuert, dann Masse-gesteuert.

    MK3 (Bj 2001-2007): Die ZV wird im zentralen GEM-Modul gesteuert, das sitzt ebenfalls hinter dem Handschuhfach. Masse-gesteuert.

    MK4 (Bj 2007- heute): keine Ahnung.

    Grüße
    Uli
     
  12. #10 kisgunesi, 16.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    kisgunesi

    kisgunesi Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford monde 1995 2 l 16v 136 ps
    Die ZV geht nur dann von alleine wieder auf, wenn eine der vorderen Türen nicht ganz geschlossen ist. Überprüfe das


    problem ist beifahrertür wen ich schliesssen will mit dem schlüsel fahrer seite alle türen schliessen sich wie sein soll aber beifahrertür reagiert nicht hab alles gewechselt alle teile beifahrertür selbe problem steht was kann noch sein weiss net mehr vlt jemand hat anung was was das sein soll kabelbruch oder so .Mechanik fehler kann net sein weil hab alles gewechselt :(((((
     
Thema:

mondeo zv hilfe:((

Die Seite wird geladen...

mondeo zv hilfe:(( - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...