Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mondeo

Diskutiere mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; weiß jemand in etwa was ich für meinen mondeo verlangen kann, wenn ich ihn ins ausland verkaufen würde? baujahr 09/03 ghia turbodiesel, 167.000...

1. #1 trakehnerbiggi, 23.05.2012
    trakehnerbiggi

trakehnerbiggi Neuling

weiß jemand in etwa was ich für meinen mondeo verlangen kann, wenn ich ihn ins ausland verkaufen würde?

baujahr 09/03 ghia turbodiesel, 167.000 km, ohne rußpartikelfilter

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrezZZz, 23.05.2012
    BrezZZz

BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Der Titel für das Thema is schlecht gewählt.

Es kommt drauf an, wo hin du verkaufts was für ein zustand
    das Auto hat. Am Besten schaust mal die Preise bei Mobile
    und Autoscout an (sind aber auch nur grobe Richtwerte)

Thema:

mondeo

Die Seite wird geladen...

mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...