1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo

Diskutiere Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wer möchte seinen Mondeo verkaufen. Suche ich für einen guten Freund.

1. chris1

chris1 Guest

Hallo, wer möchte seinen Mondeo verkaufen. Suche ich für einen guten Freund.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris7784, 24.07.2013
    chris7784

chris7784 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Was für einen den? Hab noch einen MK2 Stufenheck ohne Rost!

4. #3 breastfed, 05.08.2013
    breastfed

breastfed Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Kombi 1.6i 16v (95PS)
    Hallo Chris

hätte einen Mondeo Turnier mit 1.6 16v (95PS).
    Inspektion vor 8tkm gemacht, neue Bremsen seit 400 km drin.
    Ist panther schwarz, Weitec 60/40 mit kurzen Dämpfern und 17 Zoll Alufelgen.
    Gepflegter Innenraum und rostfrei.

Kannst mich ja mal anschreiben. :)

5. kamli

kamli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Hab noch einen MK2 V6 Ghia Turnier in Silber ,Automatik,Bj.10/99,Tüv 11/2014,175134km,km nachweisbar,KLimaauto,Sprachnavi mit CD-Kasette,Laderaumabd.Leichtmetallf,usw.
    Bremsen vorne und ein Simmering am Motor müßten erneuert werden.
    Bei Interesse Fotos.Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...