Mondeo

Diskutiere Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, habe ein Problem mit meiner Wegfahrsperre. Wenn der Wagen oder Wetter warm ist, bekomme ich ihn nicht mehr an. Nach längeren Versuchen evtl....

  1. #1 dirthy30, 17.06.2006
    dirthy30

    dirthy30 Guest

    Hi, habe ein Problem mit meiner Wegfahrsperre. Wenn der Wagen oder Wetter warm ist, bekomme ich ihn nicht mehr an. Nach längeren Versuchen evtl. Warum ist das so und wo sitz sie ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Daß du einen Mondeo hast ist schön, wann hat er denn Geburtstag (Erstzulassung), welches Modell hast du? Diesel oder Benzin? Dreht der Anlasser? Funken vorhanden? Läuft die Kraftsoffpumpe? :wink:
     
  4. #3 dirthy30, 18.06.2006
    dirthy30

    dirthy30 Guest

    Hallo, sorry habe ein Mondeo kombi, Erstzulassung 1/1994, 1,8 16V, der Anlasser dreht bei dem Problem nicht, Benzinpumpe ja, manchmal Anlasser ja, Benzinpumpe nicht, aber selten. Funke ist da, nach öfter versuchen oder wenn er kälter wird ist wieder alles o.k.. Ich habe auch Leistungsverlust, mehr als 170 km/h ist nicht möglich. Schönes Auto, aber das kotzt mich an.!!!
     
  5. #4 petomka, 18.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hört sich an, als hättest du eine Bosch-Wegfahrsperre (extra Handsender am Schlüsselbund). Wenn das so ist, solltest du die Wegfahrsperre erstmal stillegen lassen.
     
  6. #5 dirthy30, 18.06.2006
    dirthy30

    dirthy30 Guest

    So ist es, aber es kostet bei Ford 170 €. Geld das ich so nicht über habe. Kann man denn so nichts daran machen. Wollte mir schon ein Kabel direkt zum Anlasser legen, damit ich ihn über einen Schalter starten kann. Forrausgesetzt die Pumpe läuft. Bin total ratlos !?
     
  7. #6 petomka, 18.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wie gut kennst du dich mit elektrik aus?
     
  8. #7 dirthy30, 18.06.2006
    dirthy30

    dirthy30 Guest

    Nicht so doll, aber das dürfte kein Problem sein. Von der Battarie zum Schalter und vom Schalter zum Anlasser. Dann komt da Strom an wenn ich den Schalter drüke.
     
  9. #8 petomka, 18.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Schreib mich bitte mal per mail an.
     
  10. #9 dirthy30, 18.06.2006
    dirthy30

    dirthy30 Guest

    Da stellt sich mein Rechner quer, warum auch immer. Versuch du es doch mal.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 petomka, 18.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hab dir eine PN geschickt.
     
  13. Montel

    Montel Guest

    Hallo

    Immer wenn es spannend wird, kommt die Werbung. Und dann hat man keine Zeit mehr weiterzugucken. Wie ist das Thema denn zu Ende gegangen? Ich habe nämlich das gleiche Problem.
     
Thema:

Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...