Mondeo

Diskutiere Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mir einen Mondeo zu gelegt . Leider habe ich ein problem ich kann meinen Radio nicht anschließen. Da mein Radio so ein...

  1. #1 erika39, 29.04.2011
    erika39

    erika39 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93
    Hallo ich habe mir einen Mondeo zu gelegt .

    Leider habe ich ein problem ich kann meinen Radio nicht anschließen.

    Da mein Radio so ein anschluß nicht hat.Kann mir jemand weiterhelfen.

    Und ford kennt so ein anschluß auch nicht.


    MFG

    erika Und vielen dank im voraus
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 29.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Dann brauchst du den hier im Forum mehrfach erwähnten (und über die Suchfunktion findbaren) DIN ISO Adapter von DiN Anschluss auf Fordstecker ;) damit dein Zubehör Radio im Ford anschließbar ist bzw wird :)
     
  3. #3 focuswrc, 29.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. #4 erika39, 29.04.2011
    erika39

    erika39 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93
    ich habe einmal züdplus dauerplus masse dann aber noch 4 kabel übrig und einen etecker mit grauen flachen kabel , unterm handschuhfach rechts geht das flache kabel rein und die lautsprecherkabel kommen da raus
     
  5. #5 Ford-Coyote, 29.04.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sag uns das baujahr vom mondeo,dann kann man dir etwas empfehlen was du dir kaufst und die probleme sind fern;)
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    BEsser du schreibst kurz das Baujahr des Mondis hier rein, dann kann man gezielter helfen alles andere wäre herumraten ohne Ende ;) ..... aber graues Kabel klingt nach einem frühen MK1 mit diesem ominösen Wechsler (oder wars Verstärker?) ... irgendwo hab ich doch hier was darüber gelesen :gruebel:
     
  7. #7 erika39, 29.04.2011
    erika39

    erika39 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93
    Er ist bj 93 16 v
     
  8. #8 Ford-Coyote, 29.04.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    dann brauchst du die blende ja garnicht...

    dann wirst wohl nur den ISO Adapter benötigen;)

    oder hat der MK1 auch doppel DIN ??

    nee oda?:mellow:
     
  9. #9 erika39, 29.04.2011
    erika39

    erika39 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93
    ich habe doch nur 4 kabel und das graue flache kabel
    kann doch keinen iso steker anklemmen soviel kabel habe ich net
     
  10. #10 Ford-Coyote, 29.04.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    der iso stecker kommt dann an die kabel die vom mondeo sind und an den stecker vom radio

    quasi als verbindung;);)

    wird einfach nur dazwischengesteckt,nix abgeklemmt nix abgeschnitten,ganz einfach:top1:
     
  11. #11 erika39, 29.04.2011
    erika39

    erika39 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93
    ich habe nur 4 mal masse kabel
     
Thema:

Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...