Mondeo05 unbedenklichkeits bescheinigung

Diskutiere Mondeo05 unbedenklichkeits bescheinigung im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo erstmal, bin seit neuestem mondeo fahrer. habe das problem das mir die unbedenklichkeits bescheinigung fehlt. habe mir sagen lassen das ich...

  1. #1 Mondeo-neuling, 22.06.2007
    Mondeo-neuling

    Mondeo-neuling Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, bin seit neuestem mondeo fahrer. habe das problem das mir die unbedenklichkeits bescheinigung fehlt. habe mir sagen lassen das ich die auch beim ford händler bekomme bzw der sie mir besorgen kann!?!?!? hat jemand erfahrungen und oder kann mir helfen :weinen2:
     
  2. #2 Focus_ST, 22.06.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Unbedenklichkeitsbescheinigung für was ?

    Für gewöhnlich bekommst Du die von dem Hersteller des Teils, was angebaut ist... also z.B. vom Felgenhersteller, vom Leuchtenhersteller, ...
     
  3. #3 Mondeo-neuling, 22.06.2007
    Mondeo-neuling

    Mondeo-neuling Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht mir um alufelgen, welche einpresstiefe, weil es bei der felge mehrere varianten gibt. außerdem stehen in der bescheinigung alle reifengrößen usw drin
    die drauf dürfen. denn im schein sind bei mir nur 205/50R16 eingetragen aber 205/55R16 drauf und unter umständen kann sowas alles bei ner kontrolle ziemlich viel nerv und ärger nach sih ziehen. klar aber auch das bei felgen ne abe oder so dabei ist
     
Thema:

Mondeo05 unbedenklichkeits bescheinigung

Die Seite wird geladen...

Mondeo05 unbedenklichkeits bescheinigung - Ähnliche Themen

  1. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße

    Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße: Hallo Zusammen, wir haben einen Mustang GT 5.0 Baujahr 1995 erstanden, welcher beim Kauf 245er Reifen drauf hatte. 225er Satz haben wir auch...
  3. Bescheinigung ABE

    Bescheinigung ABE: Hallo zusammen, ich hab mir eine abnehmbare AHK mit ABE geholt. Jetzt liegt dem guten Stück keine Bescheinigung bei. Wie ist das bei einer...
  4. Frage zu Zulassung Gebrauchtwagen und AU-Bescheinigung

    Frage zu Zulassung Gebrauchtwagen und AU-Bescheinigung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bzw folgende Frage. Ich möchte morgen einen Gebrauchtwagen wieder zulassen, hierfür benötige ich,...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Suche COC-Bescheinigung für meinen Mondeo

    Suche COC-Bescheinigung für meinen Mondeo: Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten Mondeo Turnier gekauft. EZ 01/2011, 163 PS. Zur Zeit fahre ich 235/45/18 im Sommer, wollte aber auf...