Mondeo2003

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von cardisch, 10.03.2006.

  1. #1 cardisch, 10.03.2006
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    nachdem ich die ersten wegen euiner Kaufempfehlung zum Mondeobereits genervt habe, habe ich heute zugeschlagen und einer 2003er gekauft.
    in diesem Fahrzeug befindet sich das Navi-SystemVNR9000 mit CD-Wechseler.
    Nun habe ich vorab ein paar allgemeine Fragen.
    Hat dieses Radio "zufällig" Aux-In (für separaten MP3-Player) und Vorverstärker-Ausgänge (vielleicht sogar zwei an der Zahl).
    Wie schaut es aus mit den Lautsprechergrößen in den Fronttüren (ist ein Kombi und hinten denke ich sind die allerwelts 4*6 Zoll Lautsprecher in der D-Säule).
    Kann mir auch einer schon mal erzählen, wo man das Plus-Kabel am besten bei diesem Modell durchbohrt (hatt mal eine Erfahrung bei meinem Passat, woi ich die Bremleitung angebohrt habe ;-((
    Zu anderen "sinnvollen" Tipps und Ratschlägen habe ich ein offenes Ohr und bin auch sehr dankbar.

    Gruß,

    cardisch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo2003