Mondeofahrerin

Diskutiere Mondeofahrerin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nach Verkauf meines Mercedes hatte ich mich für einen Mondeo entschieden, da dieser aufgelastet ist und eine gute Innenausstattung bietet....

  1. #1 muecke-23, 04.01.2015
    muecke-23

    muecke-23 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, BJ 2003, BWY
    Hallo, nach Verkauf meines Mercedes hatte ich mich für einen Mondeo entschieden, da dieser aufgelastet ist und eine gute Innenausstattung bietet. Ich bin viel mit dem Anhänger unterwegs. Seit dem, ohne Worte. Montagsauto?
    Habe den MK 3 BJ. 2002 Kombi BWY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Mondeofahrerin