1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeoteile für SWRA, 215er Reifen, ABS Block, Federn

Diskutiere Mondeoteile für SWRA, 215er Reifen, ABS Block, Federn im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; - brauchen Abdeckungen oder defekte Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage vom Mondeo ´97 um die Löcher der neu montierten ST200 Stoßstange zu...

  1. #1 ViperGTSRC, 21.06.2011
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    - brauchen Abdeckungen oder defekte Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage vom Mondeo ´97 um die Löcher der neu montierten ST200 Stoßstange zu füllen.

    - mind. 2 gute Reifen 215/45/17

    - Tieferlegungsfedern ca. 30mm (nur vorne würde reichen)

    - ABS/TCS Hydraulikblock:

    Bosch
    -
    98BG-2C285 AE
    -
    0265220469

    --- bitte mit Preisangabe inkl. Porto, sowie Standort per PM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Crocker, 22.06.2011
    Da Crocker

    Da Crocker Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ViperGTSRC, 22.06.2011
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ähm - suche 2 Reifen in 17" - was genau soll ich jetzt mit dem Komplettradsatz in 16" anfangen ? :verdutzt:
     
  5. #4 Da Crocker, 22.06.2011
    Da Crocker

    Da Crocker Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab 17 Zoll überlesen. Sorry!

    Ein Komplettsatz hätte evtl auch interessant sein könn...
     
  6. #5 ViperGTSRC, 23.06.2011
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ah - ok ;)
     
  7. #6 ViperGTSRC, 04.07.2011
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    suchen immer noch !!!

    am dringendsten den abs block !!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeoteile für SWRA, 215er Reifen, ABS Block, Federn

Die Seite wird geladen...

Mondeoteile für SWRA, 215er Reifen, ABS Block, Federn - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  2. Stromlaufplan ABS

    Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  3. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...