Mondes springt kalten Zustand schlecht an

Diskutiere Mondes springt kalten Zustand schlecht an im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ich fahre einen Mondeo mk4 bj 2008 2,2 Diesel 203000 km, Mein Fahrzeug springt im kalten...

1. #1 Gremmer, 04.07.2018
    Gremmer

Gremmer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk4 bj.2008 2.2 diesel
    Hallo
    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen
    ich fahre einen Mondeo mk4 bj 2008 2,2 Diesel 203000 km,
    Mein Fahrzeug springt im kalten Zustand oder nach ca. 7 Stunden Standzeit schlecht an. Wenn er mal läuft macht er keine Probleme. Also wenn der Motor warm ist springt er ohne Probleme an. Wenn er kalt ist qualmt es dann weiß aus dem Auspuff wenn er dann mal nach ca.5-10 Sekunden Orgeln anspringt .Dieselfilter und Glühbirnen sind neu.Hochdruckpumpe,Injektionen wurden geprüft,sind laut Werkstatt i.o.Das komische ist, wenn er bergab steht springt er auch nach längerer Standzeit an.Hab das Auto mal über Nacht hinten aufgebockt,und siehe da er springt an.Können das die Rücklaufleitungen sein,die undicht sind?
    Ich bin echt ratlos,war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Mondeo,aber keine Werkstatt kann mir weiterhelfen,da heißt es immer das muss noch getestet werden und,und, und
    kostet einen Haufen Geld,brachte aber bis heute nichts. Vielleicht hätte ja von euch schon jemand ähnliche Probleme
    LG. Gremmer

Thema: Mondes springt kalten Zustand schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2009 diesel spring seh

Die Seite wird geladen...

Mondes springt kalten Zustand schlecht an - Ähnliche Themen

1. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  2. Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.

Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.: Hallo, leider springt seid heute morgen der Nugget meiner Eltern nichtmmehr an und macht beim startversuch ein merkwürdiges knattergeräusch. Für...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Springt nach Standzeit schlecht an!

Springt nach Standzeit schlecht an!: Hallo liebe Forengemeinde, habe seit neusten das Problem, dass der Fiesta nach einer Standzeit von 6 Stunden oder mehr beim ersten Zündversuch...
  4. Schlechter Radioemfang

Schlechter Radioemfang: Hallo bei dem Ka RU8 2009 meiner Tochter Ist der Radioempfang sehr schlecht. Es werden aktuell auch nur 2 starke Sender gefunden. Bei VW gab es...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C Max springt sporadisch schlecht an

C Max springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen Im Moment habe ich ein kleines Problem mit meinem 1,8er Benziner von 2007. Mal springt er direkt an und mal muss ich einige Sekunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden