Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von MMC, 09.04.2013.

  1. MMC

    MMC Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    leider startet mein Mondeo MK2 1,8d nicht, macht keinen Mux.
    Ich habe festgestellt wenn ich den Schlüssel zum Glühen drehe, das die LED von der WFS neben der Uhr zuerst dauerhaft leuchtet und dann schnell blinkt anstelle aus zu gehen. Weder Anlasser noch sonnst irgendwas tut sich.
    Ich habe den Anlasser und das Zündschlossmodul ausgetauscht auch den Ring am Zündschloss für die WFS aber ohne Erfolg.
    Am Nächsten Tag geht alles wieder ohne Probleme und auch nach 20 Startversuchen geht alles toll, dann ist wieder Tote Hose.

    Hilfe,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?)

Die Seite wird geladen...

Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?) - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  5. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...