Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?)

Diskutiere Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, leider startet mein Mondeo MK2 1,8d nicht, macht keinen Mux. Ich habe festgestellt wenn ich den Schlüssel zum Glühen drehe, das...

  1. MMC

    MMC Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    leider startet mein Mondeo MK2 1,8d nicht, macht keinen Mux.
    Ich habe festgestellt wenn ich den Schlüssel zum Glühen drehe, das die LED von der WFS neben der Uhr zuerst dauerhaft leuchtet und dann schnell blinkt anstelle aus zu gehen. Weder Anlasser noch sonnst irgendwas tut sich.
    Ich habe den Anlasser und das Zündschlossmodul ausgetauscht auch den Ring am Zündschloss für die WFS aber ohne Erfolg.
    Am Nächsten Tag geht alles wieder ohne Probleme und auch nach 20 Startversuchen geht alles toll, dann ist wieder Tote Hose.

    Hilfe,
     
Thema:

Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?)

Die Seite wird geladen...

Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?) - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...