Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?)

Diskutiere Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, leider startet mein Mondeo MK2 1,8d nicht, macht keinen Mux. Ich habe festgestellt wenn ich den Schlüssel zum Glühen drehe, das...

  1. MMC

    MMC Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    leider startet mein Mondeo MK2 1,8d nicht, macht keinen Mux.
    Ich habe festgestellt wenn ich den Schlüssel zum Glühen drehe, das die LED von der WFS neben der Uhr zuerst dauerhaft leuchtet und dann schnell blinkt anstelle aus zu gehen. Weder Anlasser noch sonnst irgendwas tut sich.
    Ich habe den Anlasser und das Zündschlossmodul ausgetauscht auch den Ring am Zündschloss für die WFS aber ohne Erfolg.
    Am Nächsten Tag geht alles wieder ohne Probleme und auch nach 20 Startversuchen geht alles toll, dann ist wieder Tote Hose.

    Hilfe,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?)

Die Seite wird geladen...

Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?) - Ähnliche Themen

  1. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. Wegfahrsperre selbst programmieren

    Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  3. Auto Startet nicht !!!

    Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...