Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?)

Diskutiere Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, leider startet mein Mondeo MK2 1,8d nicht, macht keinen Mux. Ich habe festgestellt wenn ich den Schlüssel zum Glühen drehe, das...

1. MMC

MMC Neuling

Hallo zusammen,
    leider startet mein Mondeo MK2 1,8d nicht, macht keinen Mux.
    Ich habe festgestellt wenn ich den Schlüssel zum Glühen drehe, das die LED von der WFS neben der Uhr zuerst dauerhaft leuchtet und dann schnell blinkt anstelle aus zu gehen. Weder Anlasser noch sonnst irgendwas tut sich.
    Ich habe den Anlasser und das Zündschlossmodul ausgetauscht auch den Ring am Zündschloss für die WFS aber ohne Erfolg.
    Am Nächsten Tag geht alles wieder ohne Probleme und auch nach 20 Startversuchen geht alles toll, dann ist wieder Tote Hose.

Hilfe,

Thema:

Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?)

Die Seite wird geladen...

Mondi 1,8d startet nicht (Wegfahrsperre defekt?) - Ähnliche Themen

1. Mein Mondi

Mein Mondi: Hallo Hier ist mein Dicker Mondeo MK3 Giha X 2,2 diesel DE import 18 zöller sind schon oben Sportfedern und Duplex fehlt noch :) lg mikel
  2. Mondi MK1 Weltall Sound ??!! HILFE

Mondi MK1 Weltall Sound ??!! HILFE: Hallo , Wir fahren seit gut einem Jahr einen Mondeo Erstzulassung 3/1996. Hat jetzt 130 TKM runter . Ist ein Benziner mit 65KW 16V . Limosine ÖL...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ab und an startet mein Mondi nicht

Ab und an startet mein Mondi nicht: Hallo zusammen bin hier neu denn ich benötige echt mal Hilfe :gruebel: Keine Werkstatt kennt das Problem das mein Mondi hat und die wollen alle...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondi startet schlecht

Mondi startet schlecht: Moin, mein Mondeo Turnier spinnt [IMG] Sachlage, seit ca 4.Tagen hatte ich das Gefühl, das er nicht so flott anspringt wie sonst, sondern das...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondi startet nicht!!!!

Mondi startet nicht!!!!: Hallo Leute, wieder mal eine Rückmeldung bzw. Notmeldung von mir... Vor ca. 2h wollte ich nach meinem Feierabend den Mondeo starten und nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden