Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondi geht fast aus

Diskutiere Mondi geht fast aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ab und zu das Problem das wenn ich anhalten will und die Kupplung trete die Drehzahl nach unten geht und der Motor kurz vorm...

1. #1 Wetterauer, 30.11.2010
    Wetterauer

Wetterauer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,1,8
    Hallo,
    ich habe ab und zu das Problem das wenn ich anhalten will und die Kupplung trete die Drehzahl nach unten geht und der Motor kurz vorm absterben ist, fängt sich dann aber wieder und läuft mit normaler Drehzahl weiter. Hab schon mal die suchfunktion benutzt aber keinen passenden Beitag gefunden. Kennt jemand das Problem ? Danke schon mal für eure Tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 30.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Such mal nach Luftmassenmesser oder LMM.

Ist nen altbekanntes Problem.

LG Martin

Thema:

Mondi geht fast aus

Die Seite wird geladen...

Mondi geht fast aus - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...