1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mondi mk1 v6 ghia

Diskutiere mondi mk1 v6 ghia im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hey leute, ich biete einen mk1 v6 ghia in tumallin-grün. der wagen hat einen 2,5l, 6zyl. und läuft seidenweich. er hat leder mit sitzheitzung und...

1. #1 fuxyman, 16.03.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leute,
    ich biete einen mk1 v6 ghia in tumallin-grün. der wagen hat einen 2,5l, 6zyl. und läuft seidenweich.
    er hat leder mit sitzheitzung und el. verstellung. genau wie tempomat und grossem bc. dann hat er eine spez. frontschürze(eingetragen/abe) und einen heckflügel mit 3er bremsleuchte.eine neue heckschürze.er hat einen sportluftfilter/pliz(eingetragen)
    der wagen ist sofort fahrbereit, aber ohne tüv/au. dazu müsste auch das eine oder andere gemacht werden. z.b. der auspuff, schweissarbeiten.
    bremsen , kupplung usw sehr gut.
    er hat eine beheitzbare windschutzscheibe usw..
    dazu gibt es einen teilgeschlachteten v6 ghia automatik!! der muss mit einem anhänger geholt werden.
    preis ist 450 euro , plus eine kiste bier für den schlachter.
    bilder per pn.

gruss

Thema:

mondi mk1 v6 ghia

Die Seite wird geladen...

mondi mk1 v6 ghia - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Mustang V6 Kaufberatung

Mustang V6 Kaufberatung: Hallo Community, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen bei der Auswahl meines neuen Muscle Cars. Ich komme aus Österreich und wegen...
  3. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  4. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  5. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...