Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondi MK2 Fangruppe bei Facebook

Diskutiere Mondi MK2 Fangruppe bei Facebook im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich dacht mir ich erstelle auch mal ne Fan seite bei Facebook für den Mondeo MK2 wer also intresse hat einfach auf gefällt mir klicken^^...

  1. #1 chico87, 27.09.2012
    chico87

    chico87 Guest

    Hallo,
    ich dacht mir ich erstelle auch mal ne Fan seite bei Facebook für den Mondeo MK2
    wer also intresse hat einfach auf gefällt mir klicken^^
    postet eure Mondi`s , teilt eure Erfahrungen usw

    http://www.facebook.com/FordMondeoMk2
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 27.09.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Oh man kann man mal ohne FRASBOOK ( Facebook ) auskommen, das ist doch der Grösste Schwachsinn den es auf der Erde gibt, und es gibt immer genug *****en die das ganze auch noch mit machen.
    Setze doch mal hier ein Thema ein wie z.b. UNSERE MONTIS oder so, das wird bestimmt ein guter Stammtisch und da sind nur leute dabei die auch Ford Mondeo fahren und keine kleinen KINDER
     
  3. #3 MucCowboy, 27.09.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.916
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie gut dass ich diese Daten-Missbrauchs-Schleuder meide wie der Teufel das Weihwasser.

    Warum benutzt Du nicht die bereits hier im Forum vorhandene Funktion "Interessensgemeinschaft"?
    http://www.ford-forum.de/group.php

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Brain-Smasher, 28.09.2012
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    FACEBOOK ??? Nein Danke !!!:mies:

    Weswegen kommen eigentlich immer mehr Menschen nicht ohne aus ?

    Gruß

    Uwe
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Wow bin gerade positiv überrascht, das noch andere so denken wie ich. Ich hatte schon befürchtet, das ich einer der einzigen bin der diesen Quatsch nich mitmacht...:skeptisch:
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 29.09.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    FB brauch man auch nicht wirklich .... was meiner Ansicht nach an den "Geschäftspraktiken" liegen mag. Dabei sein ist ok find ich aber brauchen tut mans nicht wirklich. ;) ..... und wenn ich spielen will geh ich ins Casino dafür brauch ich FB nicht.
     
  7. #7 Tunier Fahrer MK1, 29.09.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Man wird auch hier durchleuchtet, jedes Foto das man hoch läd ist bei Googel zu finden zum Glück aber mit unseren Nickname und mehr nicht, im gegensatz zu FB da ist auch mit Persönlichen einstellungen für die alles zu sehen
     
  8. #8 frankstrand, 29.09.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Ich persönlich habe an Facebook nichts auszusetzen und bin auch der Gruppe hier beigetreten!!! Man muß bei seinem Facebookkonto halt nur auf seine Einstellungen achten,damit man halt nur das freigibt, was man auch möchte.
    Habe auch für meinen Betrieb eine eigene Facebookseite und bekomme durchweg nur positive Resonanz. Auch sind schon sehr viele Buchungen direkt über Facebbook erfolgt, die ich sonst bestimmt nicht bekommen hätte!!!
    Jeder sollte aber für sich selbst entscheiden, was er möchte!
     
  9. Quake

    Quake Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Ich denke auch, dass das jeder für sich entscheiden sollte.

    Ich hab z.B. meine Familie vertreut durch ganz Europa und halte somit Kontakt. Wie schon erwähnt sollte man nicht blauäugig alles Standardeinstellungen übernehmen und ab und zu darüber nachdenken, welche Daten man freigeben möchte und welche nicht.

    Ganz davon abgesehen sehe ich den Sinn einer Mondeogruppe bei FB nicht, da hier doch ein so schönes und vollständiges Forum existiert.
     
  10. #10 MucCowboy, 30.09.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.916
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und genau da liegt das Verhängnis. Nicht Du, sondern Facebook.com alleine entscheidet, welche Deiner Daten "privat" sind, welche von Suchmaschinen indiziert werden, und welche sie zu Datenvermarktungszwecken verkaufen. Facebook.com hat zwei Ziele, und zwar in dieser Reihenfolge: 1. Mitglieder anlocken, 2. Geld verdienen. Womit verdienen sie Geld? Mit den Daten und persönlichen Informationen ihrer Mitglieder. Wer den Versprechungen glaubt, Facebook.com würde damit vertraulich umgehen, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

    Ich will niemandem seine Naivität rauben, aber beruflich vorbelastet kann ich davor nur warnen. Siehe Beitrag 3. Für Familienkontakte weltweit gibt es genügend andere Möglichkeiten, auch ganz privat in eigenen Blogs, Foren etc., die man kostenlos und in wenigen Minuten eingerichtet hat. Alles kein Grund, sich für diese Firma aus Irland mit Servern in USA "nackig" zu machen.

    Grüße
    Uli
     
  11. #11 reaper1982, 30.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Mit Facebook ist es wie damals mit Modern Talking... Alle hassen sie aber trotzdem kamen se auf Platz 1... komisch wo doch alle sie doof fanden und keiner ihre Platten gekauft hat *lol*
     
Thema:

Mondi MK2 Fangruppe bei Facebook

Die Seite wird geladen...

Mondi MK2 Fangruppe bei Facebook - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  5. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...