1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondi mk3

Diskutiere Mondi mk3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Euch (schweren Herzens) meinen Mondi an. EZ: 01/2007 B5Y ,gekauft mit ca.:18 tkm im Feb. 2008:) 2,0 Ltr. 96kw. Ambiente war die...

1. #1 torsten1309, 31.05.2014
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Biete Euch (schweren Herzens) meinen Mondi an. EZ: 01/2007 B5Y ,gekauft mit ca.:18 tkm im Feb. 2008:)
    2,0 Ltr. 96kw. Ambiente war die Ausgangsbasis.
    Mittlerweile habe ich 168 Tkm auf der Uhr. Tiefer 30mm , Allesio 18" Felgen Reifen fast neu , Navi BP NY mit neuester SW von Navigon , Leder (nachgerüstet) Zacasi, Sitzheizung gleich mit eingebaut, und vieeeeeeele weitere Extras.
    Bilder gerne auf Anfrage.

Bis dann. Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondi mk3

Die Seite wird geladen...

Mondi mk3 - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...