Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ!

Diskutiere Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Freunde der Nacht! :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2: Wegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeorainer, 24.11.2009
    Mondeorainer

    Mondeorainer Ford-Jetpilot

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK III, 2.0 Turnier
    Hallo, Freunde der Nacht! :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

    Wegen saudummer Arbeitszeiten muß ich hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo das Wasser im Beifahrerfußraum kommt. Nach Starkregen (Fahrzeug stand) war der Fußbereich im Beifahrerraum sehr naß. Auf die Schnelle konnte ich nichts weiter erkennen (es war ja auch dunkel), woher das kommen könnte. Ich habe den gesamten Fußraum abgetastet und bin schließlich hinter dem Handschuhfach (ging wirklich easy auszubauen, wie schon öfter hier beschrieben) auf einen recht großen schwarzen Pott aus Kunstoff gestoßen. Unter diesem ist eine Art Matte verklebt, die ebenfalls vor Nässe trieft. Frage:
    1. Was ist das für ein Pott und hat der tatsächlich mit der Nässe im Innenraum zu tun?
    2. Sonnendach ist auch eingebaut. Wo verläuft bitte dessen Ablauf? Könnte ja auch verstopft sein. (Wäre nicht unlogisch, wenn mein Mondi schon im Stand volläuft...)


    Bitte antwortet schnell und reichlich! Mein Chef lässt mir leider momentan keine Zeit für intensive Untersuchungen...

    Vielen dank, ihr lieben!
    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 24.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Bitte auf aussagekräftige und nicht unnötig hervorgehobene Titel achten und gewissenhaft die Suchfunktion bemühen.
    Zum Beispiel nach "Wasser Mondeo" suchen.

    CLOSED
     
Thema:

Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ!

Die Seite wird geladen...

Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Helles Dröhnen ab 40km/h

    Helles Dröhnen ab 40km/h: Hallo zusammen, seit kurzem, es trat recht plötzlich auf, fängt mein Essi ab ca. 40km/h ein helles Dröhnen an. Es ist ziemlich laut und nervig....
  3. Lackschicht löst sich ab

    Lackschicht löst sich ab: Hallo liebes Forum, mir ist vorhin beim waschen aufgefallen, dass sich mein Lack, bzw die oberste Schicht punktuell ablöst. Auto stand die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.