Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ!

Diskutiere Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Freunde der Nacht! :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2: Wegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeorainer, 24.11.2009
    Mondeorainer

Mondeorainer Ford-Jetpilot

Fahrzeug:
    Mondeo MK III, 2.0 Turnier
    Hallo, Freunde der Nacht! :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

Wegen saudummer Arbeitszeiten muß ich hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo das Wasser im Beifahrerfußraum kommt. Nach Starkregen (Fahrzeug stand) war der Fußbereich im Beifahrerraum sehr naß. Auf die Schnelle konnte ich nichts weiter erkennen (es war ja auch dunkel), woher das kommen könnte. Ich habe den gesamten Fußraum abgetastet und bin schließlich hinter dem Handschuhfach (ging wirklich easy auszubauen, wie schon öfter hier beschrieben) auf einen recht großen schwarzen Pott aus Kunstoff gestoßen. Unter diesem ist eine Art Matte verklebt, die ebenfalls vor Nässe trieft. Frage:
    1. Was ist das für ein Pott und hat der tatsächlich mit der Nässe im Innenraum zu tun?
    2. Sonnendach ist auch eingebaut. Wo verläuft bitte dessen Ablauf? Könnte ja auch verstopft sein. (Wäre nicht unlogisch, wenn mein Mondi schon im Stand volläuft...)

Bitte antwortet schnell und reichlich! Mein Chef lässt mir leider momentan keine Zeit für intensive Untersuchungen...

Vielen dank, ihr lieben!
    :freuen2::freuen2::freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 24.11.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Bitte auf aussagekräftige und nicht unnötig hervorgehobene Titel achten und gewissenhaft die Suchfunktion bemühen.
    Zum Beispiel nach "Wasser Mondeo" suchen.

CLOSED

Thema:

Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ!

Die Seite wird geladen...

Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ! - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.